Verkauft: Verkaufe Mittelkonsole schwarz/carbon

Mittelkonsole für Vorfacelift Model S in schwarz, Klappdeckel in Carbonoptik, mit Mini-USB Anschluss.
Neuwertig, ohne Macken oder Kratzer.
Preis: 350,00€ VHB
Ergänzung: Es handelt sich um die Original Tesla Mittelkonsole, die 2015 - 2016 nachgerüstet werden konnte.
D.h. auch der Carbondeckel entspricht dem Tesla-Interieur.




Hätte Interesse, hast du ein paar Bilder? Wäre ein Versand in die Schweiz möglich?

Ist das Echtes Carbon?
Bilder?
Kann man da Flaschen oder ähnliches rein stellen?

Falls die Konsole noch nicht bezahlt ist und der Kauf doch nicht klappen sollte, einfach PN an mich. Ich würde sie auch nehmen und sofort per PP bezahlen.

Ich gebe 351€ :mrgreen:

Da der Threadersteller den Thread auf verkauft gesetzt hat und mittlerweile noch 2 Angebote bekommen hat, schließe ich hier mal. Ihr könnt Euch ja untereinander kurzschließen wenn es noch etwas zu bereden gibt.
LGH