Suche Model S bis 50T€

Hallo,
ich suche ein Model S bis max. 50.000€

Unfallfrei
EU-Modell
85kWh
Autopilot
Kilometerstand unter 100tkm

alles weitere wäre nett aber kein Muss.

Grüße
Oliver

Die beste Empfehlung ist, in den Niederlanden zu suchen, entweder einen zertifizierten Gebrauchtwagen von Tesla NL (ab 47.300) oder bei dortigen Händlern. Kaufabwicklung ist etwas aufwändig, aber es lohnt sich.

Schau mal auf Teslainventory: teslainventory.com/

Dort kannst du Weltweit suchen und deine Parameter entsprechend eingrenzen.

Danke und da gucke ich auch immer regelmäßig aber ich hoffe noch auf einen aus Deutschland.

Warum? Du kannst problemlos einen aus der EU nehmen.

Ich gucke natürlich regelmäßig auf diversen bekannten Seiten im Internet. Sollte da was passendes dabei sein habe ich auch kein Problem damit den da zu kaufen. Nur bei meiner Anzeige hier im Forum könnte sich ja auch was ergeben und das wär schon einfacher.
So war das gemeint. :slight_smile:

Beachte dass wenn du bei Tesla direkt kaufst (egal ob DE, NL oder sonstwo) kriegst du oftmals nochmals 4 Jahre / 80’000 km Garantie. Das gibt’s bei Privatverkauf nicht.

Ansonsten: Gut Ding will Weile haben :wink:

Kann man dort nun wirklich in mehreren Ländern gleichzeitig suchen? Das war der einzige Kritikpunkt, den ich an dieser Seite hatte: Man muss jedes Land einzeln durchforsten. Habe jedenfalls keine andere Möglichkeit gefunden.

ev-cpo.com/hunter/
Nachteil: Email-Benachrichtigung und merken der Sucheinstellungen länger als 24h nur kostenpflichtig möglich
Vorteil: Übersichtliche Darstellung, viele Filter
für Profis: Merken der Sucheinstellungen länger als 24h durch Manipulation des Cookies möglich

teslainventory.com
Nachteile: Suche nur pro Land möglich und nicht EU-weit
Vorteile: kostenlose Email Benachrichtigung, sehr detaillierte Filter möglich

www.teslascout.com
Vorteile: Preis-Historie der Fahrzeuge ersichtlich. Auch nicht mehr verfügbare Fahrzeuge können gesucht werden (z.B. zum Preisvergleich), Email-Benachrichtigung (BETA)
Nachteile: Filter nicht so detailliert, teilweise sind spanische Begriffe nicht auf Englisch übersetzt

Der Link zu Tesla-Scout enthält schon in etwa deine Suchkriterien, aber findet in der EU leider momentan keine CPO-Fahrzeuge bei Tesla.

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung allerdings werden bei mir 3 ohne Autopilot angezeigt.

Du hast recht, ich hatte einen Filter falsch gesetzt. Zu beachten ist außerdem, dass er mit diesem Filter sowohl Fahrzeuge mit aktivierten und deaktiviertem Autopilot anzeigen würde. Es gab aber schon berichte hier im Forum, nach denen Tesla als Kaufanreiz den Autopilot kostenlos freigeschaltet hat.

Der Link wurde korrigiert.

Meine Empfehlung:

Ruf den Herrn Elmascan im SeC Düsseldorf an, der macht den Gebrauchtwagenverkauf in Deutschland und hilft auch bei Fahrzeugen aus dem Ausland.
Wende dich mit deinen ernst gemeinten Wünschen an ihn. Wenn es in D nix gibt, wird es eben einer aus der EU.
Wichtig ist doch nur, dass er bezahlbar und mit Garantie von Tesla ist.
Viel Glück!

LG Uwe

Na das hört sich doch gut an. Da werde ich am Montag gleich mal anrufen…hast Du zufällig auch die Nummer (per PN) ?

Einfach das SeC Düsseldorf anrufen und den Verkauf anwählen!

0211 38789576

LG Uwe