Suche Winterreifen-Set 19" für Model S85D

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Winterreifen-Set für meinen neu erworbenen CPO Model S85D aus 2015.
Sollen 19" sein, gerne gebrauchte Felgen. Profil sollte auch noch genug für den Winter drauf sein.
Wäre super, wenn ich dann auch eine Rechnung mit ausgew. MwSt. bekommen könnte.

Bin auf eure Infos bzw. Angebote gespannt :slight_smile: .

Schöne Grüße

Stephen

bist du fündig geworden? bin auch auf der suche…

Nein bis jetzt noch nicht. Wenn sich nix tut, frage ich mal bei reifen reber in Murr an. Bin mind. Einmal pro Woche geschäftlich in der Nähe.

Meine Empfehlung:

Kauf dir beim Pneuhage die gut aussehenden schwarzen Tomason TN 16 (185 Euro /Stück inkl.Mwst) die sind wintertauglich. Die Sensoren gibt’s im SeC oder bei ebay um die 100 Euro für den Satz. Ich hab noch einen Satz Allwetterreifen liegen, die waren auf meinem S85 beim Kauf. Ca 5-6 mm sind noch drauf, Für 240 Euro sind sie dein.
Wenn es passt können wir uns ja irgendwo treffen…ich bin im Raum Leipzig.

Schick mir bei Interesse einfach ne PN.

LG Uwe

@ Ubalze: hast eine PN

@Ubalze: kann monetan keine PN schreiben. Habe Deine bekommen und warte dann mal :wink:

Da alles bei mir über mein Geschäft läuft, brauche ich immer Rechnung mit ausgew. MwSt.

Aber trotzdem danke.

Warum?

Kauf dir einfach einen Satz im SeC und gut ist. Die Felgen sehen gut aus, sparen Strom und die Reifen sind auch gut. Man muss nicht immer am falschen Ende sparen.

Hatte mal zu hören bekommen dass die SeC nicht so wild auf Reifenverkauf sind?!

Up

Immernoch aktuell

Ich meinte natürlich Räder. Als Set verstehe ich komplette Räder und nicht nur Reifen.

Achso, ja dann :wink:

Hast du Erfahrung was solche Kosten im SeC.