Modell S 2/16 zu verkaufen

Hallo, hiermit biete ich meinen Tesla Modell S 90D von 2/16 an
km zur Zeit 57000
Farbe pearl white
Innen: graues Leder mit schwarzem Himmel, Holzdekor, Sitze damals neueste Generation
Panoramaschiebedach
Ambiente-Paket
19 Zoll Räder
AP 1,
Supercharger free
Nichtraucher, Frauenfahrzeug

bitte nur ernstgemeinte Anfragen , VB 73000 Euro

Nachtrag: bitte macht mir Angebote…sonst geht er diese Tage an Bank/Tesla zurück…bin sehr offen…

Ich denke, da immer wieder Neulinge hier durchs Forum surfen, nochmal der Hinweis, dass dieses Fahrzeug autolebenslang freies Laden an den Tesla Superchargern hat.
Da ich dieses Auto kenne, bzw öfters selber fahre, kann ich im Vergleich zu meinem eigenen Model S mit schwarzen Sitzen vom vergangenen Sommer her sagen. Die grauen Sitze, die es inzwischen wohl auch leider nicht mehr gibt, haben sich nicht in dem Maße in der Sonne aufgeheizt und passen mit Abstand am besten (persönlicher Geschmack :slight_smile: ) zu diesem Auto.

Entschuldigung für die freche Frage, aber da du es ja explizit erwähnt hast, was wäre denn die Auslösesumme bei Tesla?

Die Frage ist schon OK, obwohl es geht hier um einen Privatverkauf. Die Rücknahme bei Tesla läuft schließlich zum Händler-Ek und ist hier m.E. nicht representativ.
Meine Frau bietet den Wagen auch bei Mobile.de zum gleichen Betrag an, wo das als fairer Preis eingestuft wird.
Die Feedbacks dazu sind bisher eher grottig.
Wir bitten bei ernst gemeintem Interesse um entsprechende Anfragen, auf die wir auch sehr gerne antworten.
Soviel sei gesagt, bei Tesla ist das Rücknahmeangebot gut genug, dass meine Frau das Fahrzeug ohne Kopfschmerzen abgibt, denn sie bekommt einen Neuen.

Schönen Sonntag :slight_smile:

Du wiedersprichst Dir selbst. :mrgreen:
Ihr wollt also mehr haben, als Tesla anbietet. Schreib doch hier nicht VB, sondern einfach den geringsten Preis, für den ihr das Auto abgeben würdet.

P.s. Ich bin auf der Suche und weiss gefällt mir gut. :sunglasses:

Dann bitte telefonisch Kontakt zu uns herstellen! Warum schreiben, wenn wir reden können?!
Mit freundlichen Grüßen

So… !
69000 Euro Festpreis, sonst steht er Mittwoch/ Freitag, je nach Zeit, bei Tesla!
Liebe Grüße

erledigt…geht zurück
LG