V : Model S75 03/2017 zu verkaufen - 54.900€ VHB

Hallo Zusammen,

hiermit biete ich mein Model S75 zum Verkauf an.

Vielleicht ist ja ein jemand hier im Forum auf der Suche nach einem Wagen mit folgenden Eckdaten und freiem Supercharging:

Model S75
Erstbesitzer
Erstzulassung 3/2017
54000 km
Unfallfrei/Nichtraucher
Midnight Metallic Silver
19" Serienfelgen Sommer
19" Winterreifen mit Nokian A4
Glasschiebedach
AP2 aktiviert
Stoff-/Teilledersitze Next Gen
Supercharger free ans Auto gebunden.
Auf Wunsch gibts die passenden Thule Dachträger dazu.
TÜV ist neu von diesem Monat.
Garantie noch bis 3/2021 bzw. bis 80.000 Kilometer.

Verhandlungsbasis 54.900 Euro

Auto wurde sehr schonend gefahren, Verbrauch über alles 202 Wh/km.

Das Auto steht in Mainz und eine Probefahrt ist auf Wunsch möglich.

suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … =293998755

Bei Interesse oder Fragen einfach melden,

Viele Grüße




Schönes Bild aus meinem Wohnzimmer und tolles Angebot. Ich muss leider noch das Leasing Ende meines Verbrenners abwarten. Viel Erfolg.

Dann viele Grüße an die Övelgönne!

sehr Auto, muss leider auch noch meine Restlaufzeit vom Leasing des BED abwarten, sonst hätte ich mich gemeldet.
Viel Erfolg

Immer noch zu verkaufen.

Schreib doch den Preis in Deine Überschrift und aktualisiere den Inhalt im ersten Posting, das kannst Du jederzeit selber machen. Ich finde den Preis verlockend, habe nur keinen Bedarf.
LGH

Danke für den Tipp!

Möchte das Auto immer noch verkaufen, ich habe Familien- und Berufsbedingt die preisliche Entwicklung der Neu- und Gebrauchtwagen nicht verfolgt. Hat jemand nen Vorschlag was momentan ein fairer Preis für das Fahrzeug ist?

Entweder ich überlese ihn immer, oder der Preis ist für mich nicht sichtbar.
Oder wurde der nur per PN genannt?

Kannst Du die Ausstattung noch mal etwas konkretisieren?

Da du so offen fragst, dräng ich mich mal mit meinen Gedanken auf :wink:
Für dein Auto spricht:

  • Free SuC
  • AP2 (und somit potentiell FSD tauglich, vorausgesetzt es wird gekauft und kommt irgendwann)
  • Glasschiebedach für Dachbox/Fahrradträger

Leider wirst du dich mit den ganzen 75D am Markt messen lassen müssen und da kommt leider ein bisschen ein Nachteil ins Spiel. Reine Hecktriebler sind nicht so gesucht. Wenn ich mir jetzt die Preisentwicklung bei TESLAScout und die Preise für teilweise NEUE 75D anschaue, dann würde ich sagen, dass du nen Preis um die 55.000€ erzielen könntest. Mit Glück (und Zeit) knapp 60.000€.
Ist wahrscheinlich erheblich weniger, als du dir vorgestellt hast, vielleicht lieg ich mit meiner Einschätzung auch voll daneben :wink:

Viel Erfolg beim Verkauf!

Hallo mcm23, was möchtest du denn gerne über die Ausstattung wissen? Kann gerne alle weiteren Fragen beantworten, alternativ auch Fotos machen…

Danke Chris für deine Einschätzung die ich ganz realistisch finde um ehrlich zu sein. Werde das mal durchrechnen und den Wagen dann bei den einschlägigen Portalen inserieren. Falls hier jemand weiteres Interesse hat einfach melden zwecks Probefahrt etcetera.

Viele Grüße

Hallo,

falls der Wagen noch zu haben ist, kannst du dich gerne mal per PN melden. Ich darf leider noch keine schreiben …

Thomas

Nachdem ich das letzte Mal doch noch einen Rückzieher gemacht habe wird das Auto jetzt endgültig verkauft, da wir auf ein größeres Fahrzeug umsteigen. Bei Fragen einfach melden, ich mache morgen noch bessere Fotos.

Jetzt noch aktuelle Fotos drin.

Auto ist verkauft!

Herzlichen Glückwunsch an „Beide“! :wink: