Leasingübernahme Model X 90 D 22" inkl. 12 fach Bereifung

Biete hier meinen 18 Monaten alten Tesla Model X90D zur Leasingübernahme mit einem Leasingvertrag direkt von Tesla an.

Das Fahrzeug hat folgende Ausstattung:
Model X 90D (6-Sitzer)
Allradantrieb
Solid Black Lackierung
20-Zoll-Felgen Slipstream silber Winterreifen
20-Zoll-Felgen Slipstream silber Sommerreifen
22-Zoll-Felgen Slipstream schwarz Sommerreifen (s. BildeR)
Ledersitzte, schwarz
Dekor Carbonfaser
Schwarzer Dachhimmel
Sechssitzer-Innenraum
Upgrade für das Drehstrom-Ladegerät (Doppellader mit 17KW)
Verbesserte Autopilot-Funktionalität
Premium-Ipgradepaket
Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound
Kaltwetter-Paket
Anhängerkupplung
Serviceplan-Vertrag

Listenpreis gesamt in EUR (inkl. MwSt.) 132.100€

22" Sommerreifen : 3500€

EZ:03/2017

Monatliche Rate:
1409,11 € / Monat
1184,13 € (exkl. MwSt.)
Geleistete Anzahlung zu Leasingbeginn (brutto)
26.420 € (20%)
Rest-Laufzeit:
18 Monate
Rest-Kilometer:
ca. 39.000 km (Fahrzeug wird noch bewegt)
Mehr-KM: 0,30€ (inkl. MwsT)
Minder-KM: 0,20€ (inkl. MwsT)

Die Mietsonderzahlung in Höhe von ca 13.000€ brutto (je nach Datum der Leasingübernahme) müsste der neue Leasingnehmer vor der Übergabe auf unser Konto überweisen. Die Umschreibegebühr würde ich 50% übernehmen.

Das Leasing war auch wie bei einem anderen Model X Leasinübernahmeangebot hier ein 0,25% Sonderleasing von Tesla.

Das Fahrzeug ist nun im Oktober nochmals im Service (reguläre Inspektion, Reifenwechsel und ein paar Tesla Kleinigkeiten ) und kann jederzeit besichtigt oder Probe gefahren werden

Bilder folgen die kommenden Tag.
Fragen gerne per PM oder auch per SMS …

magst du auch schreiben, warum du ihn abgiebst?

Na klar doch, ich fahre gerne immer wieder ein anderes Auto und nach knapp 2 Jahren liebäugele ich einfach mit einem MS P100 :wink: statt dem X da ich fast nur noch alleine auf Reisen unterwegs bin und somit der X viel auto ist für einen einzelnen Fahrer… Stuttgart freut sich schon auf meine Bestellung . . .

Bei einem Performance-Model S kann man durchaus noch von „WithWings“ sprechen. :smiley: Keine Namensänderung nötig!

ach das freut mich aber. dachte schon, du steigst aus wegen tesla und qualität :smiley:

ja, für dich alleine macht ein S mehr sinn. freue mich für dich, dass du´s dir und tesla leisten kannst und dein nachfolger kann ja auch glücklich werden :smiley:

also: alles gute weiterhin und viel erfolg.