Verkaufe bildschönes MODEL S 100D

Das Fahrzeug wird von mir privat verkauft. Ich habe es selber ca. 15 Monate mit viel Freude gefahren. Insgesamt fahre ich seit 3,5 Jahren Tesla. Dies ist nun mein drittes Model S (Historie: P85D → upgrade auf P90D [wurde geklaut] → dann 100D) . Das Fahrzeug ist in einem optisch und technisch hervorragendem Zustand. Ich hoffe die Fotos geben den top gepflegten Zustand des Wagens wieder.

Die 20.000 km Inspektion habe ich vor zwei Monaten bei Tesla Düsseldorf durchführen lassen. Die entsprechenden Belege sind vorhanden.

Hier die Konfiguration des Fahrzeugs:

Model S 100D - bildhübsch und top gepflegt

Hier die Konfiguration des Fahrzeugs:
• AUSSEN: Red Multi-Coat Paint, Glasdach, 21-Zoll-Felgen Turbine silber (Winterräder kann ich auf Wunsch aufpreispflichtig anbieten)
• INNENRAUM: All Black Interior, Schwarze Tesla Premium Sitze, Carbonfaser Dekor Carbonfaser, Premium-Mittelkonsole, Alcantara-Dachhimmel - schwarz, Premium-Upgradepaket, Komfort-Paket, Ultra High Fidelity Sound
• LADEN: Upgrade zum Hochstrom-Ladegerät, für das Model S wird eine jährliche Supercharger-Gutschrift von 400 kWh (~1.600 km) gewährt
• OPTIONEN: Verbesserte Autopilot-Funktionalität, Diebstahlschutzpaket, Smart Air-Luftfederung

Fragen zum Fahrzeug beantworte ich gerne. Nach Absprache ist natürlich auch eine Probefahrt möglich.

Preis: 105.000 € (das gleiche Angebot findet ihr auch unter mobile.de)

Hier findet ihr weitere Fotos

Ich bin auf eurer Feedback gespannt!

verkauf warum? noch gibt es doch gar kein 120er S :smiley:
nach den dreien die schnauze voll?

Nö, ich würde gerne wieder ein P-Modell fahren. Im Alltag braucht man zwar so gut wie nie die Mehrpower … aber dieser BUMS der P-Modelle macht schon süchtig …

Wie kommst Du zu der Aussage " lebenslang freies Superchargen."
Das wurde schon vor 2 Jahren abgeschafft.

Grüße SuCseeker

ok. schön, dass du tesleraner bleibst :smiley:
viel erfolg dir!

Vor 1,5 Jahren galt diese Aussage noch beim Kauf eines Tesla Vorführwagens. Das war damals ein zusätzlicher Grund für mich ein Tesla Vorführfahrzeug zu kaufen.

Das wäre der erste 100D, der das hat…

Ich kläre das heute Nachmiitag mit dem SC in Düsseldorf…

geht die Diskussion schon wieder los?
Lebenslanges SUC gilt doch für den Wagen ?!

Ich habe gerade mit dem Tesla Support telefoniert. Der Mitarbeiter erzählte mir folgendes: Die kostenlose SC Nutzung ist personengebunden. Auf Nachfrage sagte er: Wenn ich einen neuen Tesla kaufen würde, würde die kostenlose SC Nutzung für diesen neuen Tesla gelten. Ich habe ihn darauf gebeten mir einen entsprechenden Text zu senden in dem diese Verfahrensweise genau definiert ist. Bisher habe ich noch nichts erhalten.

Insofern hat Sucseeker recht. Ein Käufer meines Wagens wird die uneingeschränkte kostenlose Nutzung des SC somit nicht bekommen. Ein etwaiger Käufer bekommt jedoch die limitierte kostenlose Nutzung SC. D.h. für das Model S und X wird eine jährliche Supercharger-Gutschrift von 400 kWh (~1.600 km) gewährt. Den Text habe ich im obigen Angebot entsprechend geändert.

Vielen Dank für die Klarstellung.

…interessant, dachte diese Vorgehensweise wäre nur bis Ende 2017 möglich gewesen…

Hoffentlich täuscht sich der Mitarbeiter nicht, drücke dir die Daumen…

„Ist man bereits Besitzer eines Model S oder Model X, welches über die unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung verfügt, so verfügt bei einer weiteren Anschaffung eines Tesla (Model S/X) auch dieses Fahrzeug über die unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung, sofern die Bestellung vor dem 31. Dezember 2017 erfolgt (die Übertragung der Nutzungsrechte bleibt identisch, je nach Kaufdatum des Erstfahrzeugs)“

Quelle:

teslamag.de/news/unbegrenzte-su … ende-14643

Nein der Verkäufer hat Recht.
Der Käufer meines vorherigen Model X90D mit EZ 09/2016 muss seit dem Kauf am Supercharger bezahlen.

Grüße SuCseeker

Ja, das ist schon klar…

Der Käufer des angebotenen S100D wird zahlen müssen!

Nach meinem ohne geposteten Zitat, kann der Verkäufer des S100D sein freies Supercharging aber nicht auf den nächsten Neukauf-Tesla übernehmen… Das ging meines Wissens nur bis Ende 2017…

Ist hier auch OT, wär nur interessant zu wissen, wie es wirklich ist…

Gruß

E-BOB :stuck_out_tongue:

Hier kurz ein Update bezüglich der kostenlosen, unbegrenzten Nutzung der SuperCharger für meinen Tesla bei einem Verkauf des Fahrzeugs: Ich habe gerade unter meinem Tesla Account auf der Tesla Website nachgeschaut. Dort wird mir eindeutig bestätigt, dass das Recht auf gratis Supercharger-Nutzung auf den neuen Eigentümer übertragen wird. Hier der Sccrenshot:

P.S. Der Wagen ist noch zu haben ….

Hast Du schon einer Info erhalten ?

Grüße

Sven

…lustig: da hat jemand das fast identische Fahrzeug wie ich und er hat es auch noch gleich benannt :laughing:
Einzige Unterschiede: meiner hat weiße Sitze und EZ 06/2018

Nein, es gibt gebrauchte 100er, bei denen Free Supercharging fahrzeuggebunden ist:
tesla.com/used/5YJXCBE46GF0 … edirect=no
Falls der Link nicht mehr funktioniert:

Auch in Europa gab es welche.

Was du abgebildet hast, ist kein 100D sondern ein P100D :wink:

Wenn du einen neuen kaufst, würdest du wieder lebenslanges freies Suc bekommen? Das ist ja stark!

Auch wenn das offlziell für Neukäufe eigentlich nur noch 6 Monate gilt? Wow.

Wäre cool , wenn das auch fürs Model 3 gilt!