Suche Radio Flyer Model S for Kids

Hallo zusammen,

mein Kleiner hat gerade überraschenderweise seine Schnuller abgegeben. Als es um ein Geschenk von der Schnullerfee ging (er wollte ein Schaukelpferd oder Ponycycle), konnte ich gerade noch Einschreiten und ihm ein Video vom Radio Flyer Model S for Kids zeigen. Mit dem Ergebnis: „Will einen kleinen roten Tesla!“

Suche daher relativ dringend möglichst ein rotes Radio Flyer Model S. Am Besten im Münchner Raum oder eventuell auch etwas weiter weg.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Vielen Dank!!!

Kann Dir vielleicht helfen, ein Freund hat noch ein original verpacktes in Rot. Ist Im Raum Graz, ich habe Ihm eine Nachricht geschickt. Er ist selten im Forum, aber hier heißt er „Magnum72“.
LGH

Du hast eine PN.
Ich hätte da noch eins…

Bin ja meistens nur stiller Mitleser im Forum. Aber ich muss sagen, dass ich mal wieder begeistert bin von den netten Leuten hier im Forum. Nur ca. 30km entfernt konnte mir geholfen werden und so bin ich dann nach Hause gekommen:

Dann noch schnell Strom tanken und keine 24h nach meiner Anfrage entstand schon dieses Foto:

Also ein riesiges Dankeschön an Stefan! Natürlich auch für die geile Mitfahrt im P100D. Beschleunigungs-Kribbeln im ganzen Körper :mrgreen: Ein Wahnsinns-Erlebnis :open_mouth:

Trotzdem Danke auch an Healey für die schnelle Antwort und die andere PN, die ich später noch beantworten werde.

Freut mich sehr, mein Freund war zu langsam, aber das macht gar nichts. Und dass Du das ganze fast vor der Haustüre abwickeln konntest, umso besser.
Dem Sohn noch allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
LGH