Tausche meine 2x 21" Turbinen 265er (9.0) gegen 245er (8.5)

Ich möchte meine 2 hinteren 9.0 Turbinen Felgen in silber gegen 2 Turbinen in 8.5J tauschen.

Bei meinen Felgen sind noch Falken Azenis 265/35 montiert inklusive 2 neuen Reifendrucksensoren (cub, programmiert auf Conti). Profil ca. 1,4-2,2mm.

Auf den 8.5er Felgen sollten auch Reifendrucksensoren und Reifen dabei sein.

Push. Will keiner?

Wann möchtest du die tauschen?

Ich hätte auch Interesse!

Was sind denn bei euch für Reifen drauf? Sensoren auch fürs conti System? Wie alt?

Wechsle im Oktober auf Winterreifen. Ab dann kann man sich ja irgendwo an einem SuC treffen. Mein nächster SuC wäre Neuberg.

Interesse schon wieder verflogen? :smiley:

Hier meine beiden Hintterräder


Danke für die Bilder. Die Mängel/Kratzer sind mir dann doch ein wenig zu viel (besonderes der auf dem ersten Bild).

Ich werde die Woche auch mal Bilder von meinen Felgen machen und hochladen.

Push

Ich bin noch im Urlaub und mein Tesla war bis vor 1 Woche noch bei Tesla in der Werkstatt deshalb konnte ich keine weiteren Angaben mehr machen :slight_smile: ab Donnerstag bin ich zurück.

Alles klar, dann bin ich mal gespannt ^^. Noch einen schönen Resturlaub.

Ich versuche heute daran zu denken Bilder aufzunehmen und hochzuladen.

Was für einen Grund gibt es denn um 9 Zoll Felgen gegen 8,5 Zoll Felgen zu tauschen?

Der krasse Reifenverbrauch beim P85+ hinten. Möchte gerne die vorderen und hinteren Räder tauschen können.

@tinok: Bist du aus deinem Urlaub zurück und kannst mir mehr Details geben?

Ich habe am Freitag einen Reifenwechsel Termin. Da werde ich am Wochenende meine 2 Hinterräder mal richtig säubern und dann Fotos hochladen.

So, endlich geschafft die Räder ein bisschen sauber zu machen. Hatte den Felgenreiniger leider nicht im Haus, da geht also noch einiges.
photos.app.goo.gl/PtAoTJaZhvKWTmPKA

Bis auf die eine kleine Stelle keine Schäden. (Bild 7)

Push

Niemand?

Komm schon, will denn niemand hier 265er fahren?

hab ich schon aber auf 22" :laughing:

22 Zoll auf nem Model S? :astonished: