Verkaufe Tesla Wallbox Black Signature OVP

Hallo,

ich verkaufe meine Tesla Wallbox Signature Black aus dem Weiterempfehlungsprogramm (mit eingravierter Unterschrift von Elon).

Die Wallbox ist unbenutzt und in OVP (ich habe nur einmal die Verpackung geöffnet und mir die Box angesehen).
Kabellänge beträgt ca. 7,5 Meter laut Tesla.

Die Box ist sofort verfügbar (wohne in Elmshorn bei Hamburg).

Viele Grüße,

  • sr80

Kostet ?

Oh - Angebote können gerne hier oder per PN erfolgen.

Regeln über den Zuschlag?

Schreibt mir 'ne Nachricht und bietet.
Das erste Angebot, welches ich angemessen finde (zeitlich nach Eingang der Nachricht sortiert) erhält den Zuschlag.

Eine Zusage meinerseits ist selbstverständlich bindend.

Im Übrigen gehen 10% des Verkaufspreises an das Forum :slight_smile:

Ich erlaube mir das Angebot nochmal hochzuschieben.

Anbei nun auch zwei Bilder der Wallbox.
Wenn jemand von Euch Interesse daran hat, dann schreibt mir doch bitte einfach eine PN :slight_smile:

Biete 400,00€

da erhöhe ich auf € 500

Gruß
Jochen

Hi @Daemon,

willkommen im TFF - es scheint du hast (zu) viel Geld, wenn du gleich das erste veröffentlichte Angebot von @Janbo innerhalb von nur 7 Stunden unbedingt um 100 EUR = 25% überbieten möchtest. Wenn das der Rythmus sein soll sind wir am Wochenende bei 10K :open_mouth: :exclamation:

sorry, aber diesen post verstehe ich nicht wirklich!
ich wollte eigentlich nur ein realistisches Angebot abgeben und denke, das ist legitim.
und wenn jemand wirklich 10000 € für das Teil bezahlen würde, so wäre auch das ok. Angebot und Nachfrage eben!
Gruß
Jochen

Tröste Dich, ich auch nicht. Aber Krouebi mag keine Elon Fans, wahrscheinlich stört Ihn die Unterschrift auf der Wallbox.
LGH

Hallöchen Jochen und Hermann,

tut mir leid wenn die Ironie nicht rübergekommen ist - ich fand es nur ein Bißchen übertrieben (und das nicht nur in dem vorliegenden Fall) gleich per 100 EUR-Schritte die Gebote zu erhöhen. Das es dazu noch Jochens dritter Beitrag war, habe ich reagiert.

Von mir aus kann der TWB gerne 10 K holen - denn @sr80, der das Ding verkäuft, hat ja versprochen 10% an die TFF zu geben :laughing: .

Wir sind, dank @akira :smiley: , bestens mit TMC’s (die als TWB angewendet werden) versorgt und brauchen eigentlich keine TWB - aber wenn wir einen brauchen würden, und der zu einen richtig günstigen Preis angeboten würde, konnten wir ja sicherlich auch mit diesen Kratzer auf das schöne Schwarz leben :laughing: :exclamation:

Wir hoffen jedenfalls, das @sr80 bald einen Liebhaber für sein TWB finden :exclamation:

510,00 :slight_smile:

Das hier ist eine Auktion im Bereich „Marktplatz“, es reicht schon, wenn immer mal wieder über Preise von Anbietern herumlamentiert wird. Daß jetzt sogar über Gebote von Interessenten diskutiert wird, finde ich echt nervig.
Als Mod würde ich solche Beiträge einfach kommentarlos löschen.

@Prodatron:

Dann ist es ja gut, das du kein Mod bist :wink: .

Hallo an alle und vielen Dank für die Gebote (und die etwas überflüssige aber unterhaltsame Einmischung von krouebi).
Ich habe „daemon“ per PN zugesagt.

:slight_smile:

Hi @sr80:

Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf!

@daemon: Gut, daß dein Wunsch erfüllt wurde - damit gehe ich davon aus, daß du bereits einen Tesla hast, und deshalb wohl eigentlich als „roter TFF’ler“ freigeschaltet werden sollte.

Hallo Serge,
super, dass das klappt!
Kann leider als relativer Neuling im Forum noch keine PN senden.
Bitte schreib mir direkt auf meine private Email damit wir uns abstimmen können.
moselstrasse „at“ aol.com
Gruß
Jochen