verleihe Model X für Europatrip Hamburg -> Genua 20.-31.10.

Hi!
Hat jemand Lust auf einen 10-tägigen Europatrip mit meinem Model X 90D?
Du kannst es am 20.10. in Hamburg entgegennehmen und es spätestens am 30.10. in Genua abliefern. Denn dort endet am 21.10. früh unsere Kreuzfahrt, und wir wollen mit meinem Auto zurückfahren. :slight_smile:
Supercharging ist inklusive.

Interesse? Dann schreibe mir. Wir werden uns schon einig.

Liebe Grüße,
Klaus

– edit am 11.9.: 21.10, nicht 21.1. Sorry!

Hört sich interessant an: da bringst Du einem potentiellen Fahrer großes Vertrauen entgegen, dass Du ihm Euer Model X überlässt. Aber was passiert eigentlich in der Zeit vom 30.10. bis zum 21.1.?

Klingt spannend

äh ja, 21.10., nicht 21.1. Das war ein Tippfehler.

Wir haben von 20.10. - 30.10. eine Kreuzfahrt von Hamburg nach Genua gebucht und würden am Liebsten mit meinem Model X nach Hamburg fahren und auch wieder von Genua zurück. Die Zeit könnte jemand für einen schönen Road-Trip quer durch Europa nutzen.
Bei Interesse: Schreib’ mir eine Nachricht! :slight_smile:

Liebe Grüße,
Klaus

Sind die Maut Vignetten auch inklusive, kann man auch wieder mit zurück fahren und nähe Mannheim rausgeworfen werden?

Geht’s noch? :unamused:

Das ist doch eine normale Frage. Ich weiß ja nicht, was der Anbieter für den Verleih haben möchte.

Nach allem, was hier zu lesen war, NICHTS. Und dann ist das keine normale Frage mehr :wink: - hättest Du gefragt, ob und was der „Verleih“ kosten soll, ok, das hätte ich verstanden.

So oder so ist es eine Frage, die nur direkt zwischen Becc und catzee geklärt werden kann.

Habt ihr schon jemanden gefunden?

Würde mich auch interessieren.
Hab mal eine PN geschickt, aber keine Antwort bekommen.