verkauft: CHAdeMo adapter x2 new

Ich verkaufe 2 neue CHAdeMo Adapter, nie benutzt. Ich kaufte sie mit einem Referral credit, das ich nicht verwenden würde.

Preis: 450 €, Privatverkauf

Ich lebe in Belgien, kann aber nach Deutschland liefern oder Sie bei einem Supercharger treffen.

Hallo,

Ich würde einen nehmen. Sendest du mir eine Nachricht?

Viele Grüße
Jens

Ich kann dir noch keine privaten Nachrichten senden, kannst du mir deine E-Mail schicken? Meine E-Mail-Adresse ist Xavier. veys / @ / gmail. com

Ich habe noch 2 neue CHAdeMo verfügbar, 450 € an Ihre Tür geliefert.

Ich nehme einen, PM mit Details bitte :slight_smile:

Ist noch einer der beiden CHAdeMo-Adapter zu haben?

PM gesendet.

Als Neuling kann ich ebenso noch keine PM senden - ich bite um Kontakt, da ich Interesse an einem Chademo habe, Dankeschön:-)

Die Adapter sind alle verkauft, sorry.

Dann schließe ich den Thread