Leasingübernahme P85D, 0,- Sonderzahlung, 25 tkm bis 08/2019

Wer möchte mit einer kurzen Vertragslaufzeit bis August 2019 ein toll ausgestattetes Model S fahren?

Biete meinen P85D zur Übernahme an.
Im schönen dunklen Midnightblue mit beiger Innenausstattung und Carbonleisten (dunkler Dachhimmel)

5+2 Sitze
Winterpaket
AP1
Panoramadach
19 Zoll

Komplette Ausstattung siehe Liste

Die Sonderzahlung beträgt 0,-, es sind noch ca. 25tkm verfügbar.

Grund der Abgabe: brauche Platz für ein Model X :unamused:

Für weitere Bilder: Bitte PN schicken, dann gibts den icloud-Link! Fotos sind zu groß für das TFF.

Fehlt nicht das wichtigste?? Die Monatliche Rate?? :smiley:

Ich habe mich kurz gefasst :smiley:

Im ernst: Interessenten können sich mit mir jederzeit per PN oder telefonisch austauschen.

Preise, Konditionen und sogar Beweggründe sind hier zu oft Gegenstand abgleitender Diskussionen/ Spekulationen.

Dafür ist dieser Thread nicht gedacht. :smiling_imp:

Brauche deine E-Mail Adresse per PN

Da der Leasingvertrag auf 4 Jahre geschlossen wurde und jetzt mehr als 3 um sind, könnte auch eine Übernahme nach der kurzen Restlaufzeit für den Einen oder Anderen interessant sein!?

Darf leider noch keine PN schreiben, hätte aber Interesse. Vll. magst du dich ja bei mir melden…

Aber hoffentlich kannst Du PN empfangen! Habe Dir meine Emailadresse geschickt!

würde auch gerne mehr erfahren.
nur da ich auch noch nicht genug Beiträge habe kann ich leider auch keine pm senden
würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest

Hab Dir meine Emailadresse per PN geschickt!

Hallo,

für mich gilt das gleiche, bitte Mail Adresse per PN senden…

Habe Interesse! Zunächst natürlich an weiteren Informationen, ZDF halt, und Bilder!

Vielen Dank.

Bei mir auch das gleiche

Das Thema ist durch. Thread kann geschlossen werden!