Suche 19" Winterreifen/Felgen

Hallo Zusammen,
suche für mein Model S 19" Winterrreifen mit Felgen oder auch nur Felgen.
Optimalerweise mit Baolong TPMS sensoren.

Lieben Gruß
MarcMarin

Hab heute zufällig die hier gesehen: ebay-kleinanzeigen.de/s-anz … 9-223-6422
Wenn das Angebot seriös ist, wäre das ein super Schnäppchen. Infos zu Reifendrucksensoren oder Alter der Gummis stehen leider keine drin. Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen auf dem Bild DOT 0217 zu erkennen, also 2. KW 2017.

Danke für den tip aber da war ich deutlich zu langsam… :frowning:

push :slight_smile:

Hätte neue Slipstream 19" mit sommereifen wenn du nur die Felgen willst mach die Sommerreifen runter.

1999 VB

Sind mit meinem MS ausgeliefert worden nur 10km vom Tesla Service Center zum nächten Reifenhändler gefahren wo ich mir BBS felgen draufmachen lassen habe!

LG,

Sven

Ich pushe meine Suche auch nochmal :confused: Tesla felgen mit Baolong finde ich kaum :open_mouth:

lg
MarcMarin

Baolong Sensoren kann ich Dir anbieten. Hab ich übrig. Am liebsten würde ich tauschen gegen welche von Conti, ich gebe sie aber auch gegen ein kleines Entgelt her.

Sobald neue Winterreifen auf meinen Felgen sind habe ich noch ein weiteres Set anzubieten.

Viel Erfolg!

Hab doch keine! :unamused:

Wusstet Ihr, dass wenn Tesla auf Garantie von Baolong auf Conti tauscht, die einem 4 Stück verbauen und zusätzlich 4 Stück mitgeben? Einfach so. :astonished:

Ich dachte, ich hätte meine Alten in den Kofferraum gelegt bekommen, aber kaum sind sechs Monate um, da fällt mir auf, dank Ccey, dass es Contis sind.
Danke Ccey, Danke Tesla Frankfurt!