Tesla zur Miete für 4 Wochen gesucht

Hallo allerseits,

da sich unser Model S derzeit auf dem Rückweg aus der Bretagne befindet und dies bis zu 3 Wochen dauern kann, brauche ich einen Ersatz.

Kennt jemand gute Angebote für eine 4 Wochenmiete?

Oder gibt es zufällig jemanden, der in den nächsten 3-4 Wochen auf seinen Tesla verzichten kann und ihn mir (gegen Gebühr) zur Verfügung stellen kann?

Uli

Die günstigsten Preise für ein Model S hat, nach meinem Kenntnisstand, StarCar: starcar.de/angebote/pkw-mieten/tesla/

Wir haben dort selbst mal ein Model S für 5 Tage gemietet und es hat gut geklappt.
War zwar nur ein S60D aber reicht dir ja evtl. als Ersatz :wink:

He Ulrich,

schau mal bei Oliver Denk (Denk Elektrisch) vorbei. Er vermietet dir auf jeden Fall seinen Tesla.
Wenn du sagst, dass du von mir geschickt wurdest, dann könnt ihr bestimmt etwas noch über den Preis reden (kenne Oli persönlich).

Der Vorteil bei Oli ist, dass es für dich individuell angepasst werden kann.

Hi,

mein S85 ist über snappcar verfügbar:
[url]https://www.snappcar.de/auto-mieten/auto/tesla-model-s/8dd22b32-0b22-4509-993c-1bb36da7c83a?loc=otterbach&lat=49.4855349&lng=7.7340461000000005[/url]

Bye

… wie ich sehe, kann man bei STARCAR immer noch (mit Abstand!) am günstigsten ein Model S mieten :wink:

Bei StarCar Hannover hatte ich ein S 60 für einen Monat. Keine Ausstattung, aber mit 1994€ brutto und 3000km wirklich sehr bezahlbar.
Allerdings ist der Wagen fast immer vermietet, Langzeitmieten sind echte Glückssache.

Ich könnte auf meinen 85D (schwarz, 40Tkm, AP1, UHF, 21" Turbine, …) für eine Weile verzichten weil ich noch auf ein anderes E-Auto zurückgreifen kann. Stelle ihn gern zur Verfügung. Einfach bei mir melden.

Danke schon einmal für die vielen Angebote und auch PN’s…

Uli

Ich würde mal sagen, bei einem 5,5 Jahre Mitglied mit fast 5000 Beiträgen,kann man davon ausgehen dass du einen Tesla gut behandelst und weißt was du mit dem tust…
Ich würde dir sofort vermieten aber leider hab ich dann keinen elektrischen Ersatz sondern nur StinkeDiesel EU6.

www.nextmove.de hat um die 40 Tesla in der Vermietung und sicher auch einen frei. In der Monatsmiete kostet ein Tesla Model S 75D 65 € am Tag.

Vor ca. 2 Monaten stand ca. 10 neue (KM-Stand <20!) schwarze Model S 100D mit „Enterprise Ren-A-Car“ Schlüsselanhänger bei SeC Düsseldorf geparkt… Vielleicht auch dort nachfragen?

Vor einem Jahr hat Enterprise die CARO Autovermietung übernommen - dort gab Teslas seit Januar 2014 zu haben:

Gruß, Alexander

Vielen Dank für die Tipps und vielen Angebote.

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, darauf zu verzichten. Wer weiß, in welcher Höhe mich die Reparaturkosten erwarten, wenn mein Model S (endlich) aus der Bretagne in Düsseldorf ankommt.