German Shelf Butler V3.0 - Hutablagenlifter Tesla Model S

Angebot und Nachfrage...

German Shelf Butler V3.0 - Hutablagenlifter Tesla Model S

von Allan Sche Sar » 19. Aug 2018, 17:44

Hallo ihr,

einige kennen vielleicht schon meinen German Shelf Butler - kurz GSB in der Version 2.0.
Nun habe ich bei mir seit zwei Wochen die Version 3.0 im Einsatz.

Warum habe ich diese entwickelt?
Mich störte seit dem GSB 2.0 das Design mit der Nylonschraube. Auch gefiel es mir nicht, dass der Halter im geschlossenen Zustand durch die Scheibe des Kofferraums zu sehen ist.
Also war es mein Ziel eine minimalistischere Version zu entwerfen, welche eben nicht mehr Sichtbar ist.

Dies ist sie nun:
GSB V3 (1).jpg
Vorderseite GSB 3.0
GSB V3 (1.5).jpg
Rückseite GSB 3.0

Montiert sieht das wie folgt aus:
GSB V3 (2).jpg
GSB 3.0 im Einbauszustand ausgefahren
GSB V3 (3).jpg
Detail GSB 3.0 Hutablage

Wie ihr seht wird der Halter nach wie vor in die Verkleidung am Kofferraumdeckel eingehängt. Der Halter an der Hutablage hält über Klettverschlüsse (im Lieferumfang in einer komplett schwarzen Ausführung enthalten).

Lieferumfang:
  • 1x Halterung oben
  • 1x Halterung unten mit Klettband
  • 3 mm Schnur zur Verbindung beider Halter
  • 1x Schnalle zum Lösen der Verbindung
Preise:
  • Einfarbig 15,10 €/Set
  • Zweifarbig 18,75 €/Set
  • Set mit Sonderfarben und/ oder individuellem Logo ab 22 €/Set
  • Versandkosten Deutschland 1,30 €/Sendung*
  • Versandkosten Europa 3,70 €/Sendung*
*Sofern mehr als 2 Sets bestellt werden, gelten andere Versandkosten, welche individuell

Als Extra biete ich euch wieder eine Keil zur Montage an. Damit wird die Verkleidung am Kofferraumdeckel leicht weggedrückt, sodass der obere Halter eingesetzt werden kann.
Dieser Montagekeil wird weiterhin 3 €/Keil kosten. Selbstverständlich könnt ihr auch eigenes Montagewerkzeug verwenden.

Bestellvorgang:
Sendet mir bitte eure Bestellung an: info@in-produkt.de
Verwendet dabei im Betreff oder im Text "German Shelf Butler 3.0" und euren Benutzername
Warum euren Benutzername fragt ihr euch? Ich werde wieder pro Set eine Spendensumme in Höhe von 1 € an das Forum weitergeben, damit ihr mit eurem Kauf über das Forum dieses direkt mit unterstützt.

Schreibt bitte in die Bestellung was ihr haben wollt, also den GSB 3.0 in einer der entsprechenden Varianten, sowie eure Adresse. Ihr erhaltet von mir eine Bestätigung bzw. die Versandbestätigung mit samt eurer Rechnung. Den Rechnungsbetrag könnt ihr mittels Überweisung oder PayPal bezahlen.
Selbstverständlich biete ich euch an bei mir in Augsburg vorbei zukommen, um die Versandkosten zu ersparen.

Habe ich etwas vergessen?
Ja habe ich. Heute ist mir mein Filmstativ kaputt gegangen. Daher war es mir nicht möglich die Montage zu filmen. Ich verweise euch fürs erste auf das Montagevideo von der ersten German Shelf Butler/ Hutablagenlifter Version
https://www.youtube.com/watch?v=b7Gb_Cl7CJU&t=3s
Der Einbau ist zwar leicht und klappt locker in unter zwei Minuten, aber mit einer Hand wird es auch für mich schwierig :lol:
Es sei außerdem gesagt, dass die Version 2.0 auch in Zukunft weiter verkauft wird.

Anmerkung:
Die Veröffentlichung erfolgt in Abstimmung mit den Seitenbetreibern. Das Produkt wird von meiner Firma In-Produkt hergestellt und auch in der nächsten Zeit über die Homepage direkt vertrieben. Solltet ihr darüber bestellen und euren Benutzernamen nicht angeben, kann ich die Bestellung nicht als eine TFF Bestellung zuordnen.
German Shelf Butler, Handyhalter oder andere 3D Drucke für eure Fahrzeug? Kein Problem In-Produkt unterstützt euch.
"In-Produkt denkt elektrisch" ecoGP Rennteam

Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: German Shelf Butler V3.0 - Hutablagenlifter Tesla Model

von Granada » 19. Aug 2018, 18:01

Sehr schön! Ich habe mir gleich einen bestellt.

Land: Oesterreich