Upgrade your Cubby Drawer / Schublade Tesla Model S Model X

Hallo ihr,

für einen Tesla Fahrer sollte ich sein Cubby Drawer, die Schublade unter dem Zentraldisplay verändern. Folgende Schublade hat er bei sich im Einsatz:
ebay.de/itm/Topfit-Car-Cent … SwpEdbU03a

Was ihn daran störte war der Griff. Dieser kleine runde Griff war nicht gut zu greifen. Also habe ich ihn eine veränderte Version konstruiert und hergestellt.

Das Ergebnis sieht wie folgt aus:

Der Tesla Schriftzug ist von Hand gemalt, also die Vertiefung. Hier könnte nahezu jede andere Farbe genommen werden :sunglasses:

Bei der Arbeit ist mir noch eine Idee gekommen und zwar ein kleiner Münzhalter, da seine Einkaufsmünze immer im Drawer lag, aber er danach suchen musst. Dies gehört dank dieses kleinen Halters der Vergangenheit an :laughing:
Also habe ich ihm noch einen kleinen Münzhalter entwickelt.

Ingesamt sieht das dann wie folgt aus:

Nun möchte ich euch die Möglichkeit geben ebenfalls solche Sachen bei euch nachzurüsten. Der Münzhalter kann selbstverständlich auch ohne Cubby Drawer/ Schublade eingesetzt werden. Dazu kommt in den nächsten Tagen noch ein separates Thema, da das Modell und die Befestigung ein wenig anders aussieht.

Bevor jemand auf die Idee kommt die Schublade über den ebay Link zu bestellen und dem Zwischenhändler damit einen unverschämten Gewinn zuzusprechen, hier die Quelle: aliexpress.com/item/Center- … 76895.html

Als konstruktive Kritik möchte ich noch anbringen, dass die Vertiefung vielleicht mittels Lack oder anderen Mitteln ausgefüllt werden könnte (Überschuss kann anschließend abgeschliffen oder mit Verdünnung entfernt werden). Das soll nicht abwertend klingen, aber auf dem Foto wirkt die Farbe im Schriftzug nicht wertig sondern mehr wie eine ungewollte Ablagerung.

Ansonsten schöner Griff, finde der passt durch seine Form optisch viel besser ins Design des Innenraums. Den runden Metallknauf fand ich noch nie schön.
Andere Farben, passend zu Polsterung oder Dekor wären cool. Zum Beispiel weiß mit schwarzer Schrift, oder schwarz mit weißer. Auch rote Schrift macht was her, für diejenigen die solche farblichen Akzente mögen.

Danke für dein Feedback Christian. Das stimmt da kann man schon mal einiges sparen. Noch günstiger wäre es die Schubladen über Alibaba zu beziehen. Dies war jedoch nicht mein entsinnen. :slight_smile:
Ich wollte jemanden helfen, der gern eine Anpassung seiner bestehenden Schublade wünscht.

Was die Farbe angeht, so kann ich nur sagen, dass es in der Realität nicht so wirkt. Ich habe noch ein Modell vor mir liegen und da empfinde ich es nicht als störend bzw. nicht gewollt.

Sofern die Nachfrage groß genug ist, dann kann ich den Griff in Schwarz, Weiß und Klar anbieten (neben der gezeigten grauen Version). Diese Farbe, da ich dafür die Maschine umrüsten muss, würde ich jedoch nur bei größerem Verlangen auflegen.
Doch deine Idee mit dem weißen Griff und der roten Schrift gefällt mir. Leider habe ich keine weiße Innenausstattung, sonst würde ich es sofort für mich so machen.

Was das Design angeht, so greift der Griff den Winkel der Schublade und den Winkel des Displays auf.

Bei mir würde grau aufgrund der grauen Sitze sogar gut passen. Habe aber keine solche Schublade unter dem Display (brauche das volle Volumen), sonst hätte mich der Griff sehr interessiert.
Vergiss meine Kritik wenn es in Natura gut aussieht, nur darauf kommt es an. Bilder können ja öfter mal täuschen :slight_smile:

Nein deine „Kritik“ vergesse ich nicht, denn sie war Konstruktiv und gut. Ich weiß, dass die Bilder von meinem Handy nicht die Besten sind. Mal schauen wann ich mir eine gescheite Kamera anschauen kann und werde.

P.S.: Vielleicht willst du ja einen Münzhalter haben. Dieser wird in dieser Woche fertig gestellt und dann auch hier präsentiert. Der muss nämlich nicht immer in dem Cubby Drawer als solches montiert werden. :laughing:

ich hab’s einfach bei Amazon bestellt. für 27,99 Euro.
TOPFIT Auto Mittelkonsole Organizer,… amazon.de/dp/B0711RJ13Q?ref=yo_pop_ma_swf

So ist auch das Original als Paket mit der Gummi Mittelkonsole zu mir gekommen.
Nur der Knopf sieht halt verboten aus. Praktisch ist der neue Knopf in jedem Fall, geht echt einfacher.

Wie meinst du es mit der Aussage"Praktisch ist der neue Knopf in jedem Fall, geht echt einfacher"? Spielst du auf das Design von meinem Griff an, welcher minimalistischer aussehen sollte?