Verkaufe Sommerreifen Michelin Pilot Sport 3 Acoustic

Hallo Freunde,
Verkaufe 4 Stück MICHELIN PILOT SPORT 3 Acoustic 19Zoll Reifen - MICHELIN PI-SP3 245/45 R19 102Y XL - C, A, 2, 71dB TO
Alle 4 in sehr gutem Zustand, alle Dot 2017 - ca. 8.000km gelaufen
ca. 6,5mm Profil an allen 4 Reifen - waren auf der 19 Zoll Slipstream Felge
Spezielle Tesla Reifen mit Akustik Schaum im inneren der Reifen um möglichst niedriege Abrollgeräusche zu erzielen

Verkaufspreis €550

Mit freundlichen grüßen
Matthias Schiestl

*hochschieb

hallo Matthias

könntest du bitte noch angeben, wo sich die Reifen befinden (Land, Stadt bzw. Grossraum) ???
ich bin jemand, der eher auf solche Angebote eingeht, wenn Selbstabholung möglich ist.

Danke und Gruss,
Manuel

Hallo Manuel,

ein kleiner Klick auf den Profil von Matthias zeigt „6290 Österreich“ - und ein weiterer Klick zeigt, das die PLZ 6290 in Österreich einer von diesen sicher schönen Orten in Tirol entspricht.

Sonst noch Fragen??

Übergabe wäre möglich im Großraum Tirol oder Supercharger Irschenberg oder Bernau am Chiemsee

schups

Hallo Matthias, grundsätzlich habe ich schon Interesse - aber die 650,00 € entsprechen etwa dem Neupreis hier in meiner Gegend. Überleg Dir doch bitte mal ein ernstgemeintes Angebot! VG Klaus

Hallo Klaus, ich weiss nicht wo du den Reifen für 162,50 bekommst - in ganz Deutschland liegt der günstigste Anbieter des Reifens bei ca. 240€ pro Stück… Mein Preis wäre somit über 30% Nachlass auf den Neupreis…
Anbei der Preisvergleich des Reifens
reifen.check24.de/pkw-sommerrei … 02y-064413

Eine Kleinigkeit wäre beim Preis eventuell schon noch zu machen

Hey Matthias, derzeit gehen die neu schon ab 182€ über den Tisch: idealo.de/preisvergleich/Of … helin.html
Oder 175€ wenn man DEMO Reifen nimmt (von Vorführwagen demontierte, idR <50km gefahren): e-tyre.de/details.php?ref=327708

Die Reifen in deinem Preisvergleich sind aber die normalen PS3 - ich biete jedoch die speziellen TO (Tesla optimiert) Reifen, die mit Akustikschaum aufgebaut sind, an… Diese sind um einiges leiser, aber leider um ca 60€/Stück teurer als die normalen Pilot Sport 3…

Oh sorry, wusste gar nicht, dass es da zwei Varianten von gibt. Du hast recht, offenbar gibt es welche mit „T0“ und ohne, wobei es aber eine Null und kein O ist. Leider führt der Hersteller diese Variante nicht auf seiner Webseite auf, daher dachte ich die wären alle gleich.
Für den Unerfahrenen ist das auch fast nicht zu unterscheiden, bis auf leicht unterschiedliche Produktnamen ist sonst alles gleich. Nicht mal das EU Reifenlabel unterscheidet sich gegenüber dem normalen Modell.

Für 650€ würd ich sie abgeben

Preisupdate

Akustikschaum in den Reifen?
Sachen gibt‘s…

Update