Autokauf - Probefahrt in Bremen - große Bitte

Hallo,
ich komme aus Tirol - Österreich und daher ist Bremen leider zu weit entfernt, dass ich mir mein Objekt der Begierde anschauen bzw. Probefahren kann.
Daher habe ich ein große Bitte an Euch:
Hätte jemand Zeit, für mich in Bremen beim Automakler Bremen, Huchtinger Heerstr. 20 DE-28259 Bremen Tel.: +49 (0)421 9897079396 Ansprechpartner Willi Berger - mit dem angebotenen Tesla Model S P85+ Signature um € 56.450,- laut Anhang eine Probefahrt zu machen und das Auto durchzuchecken, wie wenn ihr ihn kaufen wolltet?
Idealerweise ein Tesla S-Fahrer.
Das wäre SUPER und ich würde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen.
Danke.

euer
Günter Volgger
aus dem schönen Haiming in Tirol - Tel. +43 664 4616164
Automakler Bremen Tesla P85+ Anzeige.pdf (209 KB)

Schreib mal @hotrodove an, der macht das professionell, hat daher aber auch feste Preise.
Auf seinem YouTube Kanal kannst du dir ein Bild von seinem Service machen, er dreht davon auch regelmäßig Videos. Sein Kanal heißt T&T Tesla.

Wär vielleicht ein Job für Ove Kröger von T&T Tesla:
de-de.facebook.com/tandttesla/
youtube.com/channel/UCqtBzO … ZHaRYu7dpQ

danke euch,
ich versuchs mal bei Ove.

Ja, würde ich auch machen. Kostet was aber Ove hat Sachverstand und Charakter.

Deal
Ich checke den Wagen
Ove

Hab ihn Probe gefahren. Bin gespannt was Ove zu den Wagen sagt! Großes Plus ist die noch über 1Jahr bestehende Vollgarantie. Vor rechtem Hinterrad ist nachlackiert worden, hier auch kleiner Lackschaden. 3 Vorbesitzer, davon einer wohl Tesla.

danke für die Info.
Heute oder morgen checkt ihn Ove.

Ist geprüft der Wagen mit doch einigen Mängeln
Vorschäden bekannt.
Normale Gebrauchsspuren und gute Fahreigenschaften mit leichten Abstrichen in der Bremsperformance.
65% am SuC geladen; noch Ok
Aber hohe Rekuperation,
( vorausschauendes Fahren)
Etwas zu teuer
Mal sehen was draus wird
Seltenes Signature P85+ Modell !!!
Ove

Ove machte super Job.
Warte noch auf Unterlagen und entscheide mich dann.

Servus, bin oft in Bremen, wenn du ihn nicht selbst abholen will, dann fahre ich ihn dir gerne bis nach Passau :wink:

Danke,
das wäre nett von dir.
Aber ich hätte schon die Lieferung zu mir nach Tirol vereinbart.

Hast ihn jetzt gekauft ?

noch nicht, aber sobald ich die offenen Nachweise bekomme, sind wir uns handelseins

Na dann herzlichen Glückwunsch !

Leider nein.
Ich musste erfahren, dass Sie das Auto an jemand anders verkauft haben, ohne mir vorher Bescheid zu geben.
Ich bin sehr enttäuscht und traurig darüber. Seriös war das leider nicht.

Das is ja n Ding ! Ich hatte peinlicherweise schon mündlich zugesagt und auf 53T runter, leider hat meine Madame mir dann einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste vom Kauf zurücktreten, um den Haussegen nicht komplett zu gefährden… Auf wieviel hattet ihr Euch geeinigt, wenn ich fragen darf ?

auf einiges mehr, aber inkl. Überstellung zu mir nach Tirol.

Den Händler kenne ich. Hab dort meinen Verbrenner verkauft. Hatte da auch eher gemischte Gefühle am Ende…

Hat sich erledigt,
hab gestern einen P85 bei Tesla Niederlande gekauft.
danke an alle.