Model S 90D Facelift zu verkaufen

Moin,
nach Umstieg auf einen 100D ist hier mein blauer 90D zu verkaufen, bevor ich ihn in die Fahrzeugbörsen setze.

Der Wagen aus 06/16 hat folgende Ausstattung:
Premium-Innenraumpaket
Autopilot-Komfortmerkmale (AP1)
Sitze der neuen Generation, schwarz
Aktive Luftfederung
Panorama-Glasdach
PPSB (Alcantara schwarz, Eschenholz dunkel)
Kaltwetter-Paket
1 Satz Winterreifen

Der Wagen hat knapp 64.000km gelaufen und ist im „altersgerechten“ Zustand. Also kein Neuwagen, aber auch keine Beschädigungen.
Die Felgen sind ohne Kratzer, die 8 Reifen haben zusammen 11.000km gelaufen, es sind die Räder vom 100D.

Der Wagen hat wie auf dem einen Bild ersichtlich im Juni 2018 einen Frontschaden gehabt, der im Hamburger Tesla Body-Shop sachgerecht repariert worden ist, die Rechnung liegt vor. Der Unfall war auch der Grund für den Tausch, es waren Teile nicht lieferbar. Daher habe ich aus der Not eine Tugend gemacht :wink: und mir einen gebrauchten 100D gekauft. Nach zwei Monaten ist der 90D nun gestern wieder angeliefert worden.

Mehrwertsteuer ist nicht ausweisbar, der Festpreis beträgt 74.900,-€ bar / Überweisung.
Am 27.08. stelle ich den Wagen sonst noch in die Online-Fahrzeugbörsen.

Nachfragen bitte per PN. Danke :slight_smile:

Elektrische Grüße
Stefan





tesla6.jpg

Sehr schönes Fahrzeug.
Hast du die beschädigte Stoßstange noch? An ihr hätte ich Interesse.

Nein, ist beim Body Shop Keles geblieben.

Hallo,

ich bin noch sehr neu hier im Forum und kann daher noch nicht per PN Antworten.

Ich hätte evtl. Interesse an dem Model S.
Noch einige Fragen:
gratis SuC Nutzung dabei?
Welche Felgengröße haben die Reifen und sind die Winterreifen auf extra Felgen oder zum wechseln?
Welche Farbe hat der Dachhimmel? auch dunkel? evtl. Fotos vom Innenraum.

Zur Info ich bin aus Österreich also ein Stückchen entfernt :wink:

lg
Manfred

Hallo Manfred,
die Räder sind 19 Zoll, die Reifen sind Michelin 245/45 für den Sommer und in gleicher Größe von Continental für den Winter.
Der Dachhimmel ist Alcantara schwarz, der Wagen hat SuC free.
Sollte auch auf einen neuen Inhaber übertragen werden, ist bei mir beim 100D auch erfolgt.
Fotos folgen heute Abend.

Gruß von der Nordseeküste nach Österreich.
Stefan

Hallo Stefan,

das hört sich ganz gut an. Ich muss mir noch Gedanken machen wie ich eine Überführung nach Ö bewerkstelligen könnte und welche Kosten noch dazu kommen. Ich bin noch relativ neu in diesem Thema.

Also die Fotos vom Innenraum und evtl. andere wären noch toll. Vielleicht auch per PN. Ich kann ja noch keine PN schicken :cry:
lg
Manfred

Hier ein paar Bilder, der Wagen wird Dienstag noch aufbereitet.
Falls es hilft, der Wagen ist noch zugelassen und kann mit oder ohne Anmeldung überführt werden.



Hallo Stefan,

das hört sich ja alles ganz gut an.
Das müsste jetzt mein 3.er Beitrag im Forum sein und ich müsste dir jetzt lt. den Regeln eine PN schicken können.

PN funktioniert noch nicht, habe um die Freischaltung angesucht.
Danach kann ich dir PN senden bzgl. Fragen und Kontaktinfos

Manfred

Das Fahrzeug ist reserviert.