[Verkauft]

Hallo !

Seit fünf Wochen fahre ich ein Model S 90D, doch mein Chef möchte das Fahrzeug nun wegen Neuanschaffung verkaufen. Der Wagen fährt wunderbar, die Mehrwertsteuer ist natürlich ausweisbar. Es handelt sich um ein deutsches Fahrzeug, EZ 6/2016, Preis: €74.970 (netto €63.000)

Model S 90D Facelift
Allradantrieb/Dual-Motor
Graumetallic
aktivierter Autopilot
Verkehrsadaptiver Tempomat
Spurhalteassitent mit automatischer Lenkung
Unbegrenzte Supercharger-Nutzung
Automatischer schlüsselloser Zugang
19" Alu-Felgen mit SR
Sitzheizung
Anklappbare u. absenkbare Spiegel
Innenraum schwarz, Sitze mit schwarzem Stoffbezug, heller Dachhimmel
2 Ladekabel
etc.

Das Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand, Neuwagengeruch noch vorhanden, Nichtraucher. Es wurde bei Kauf ein Wartungspaket für 4 Jahre abgeschlossen. Vor dem Verkauf wird noch ein Service bei Tesla gemacht. Tesla-Garantie auf Fahrzeug, bzw. Batterie/Antriebstrang von bis zu 8 Jahre ab EZ vorhanden. Alle Unterlagen zum Fahrzeug vorhanden.

Kilometerstand aktuell 66.179 km, das Fahrzeug wird aber noch gefahren, Standort Berlin. 10 Jahre steuerfrei ab EZ.

Hallo,

Ist das Fahrzeug noch zu kaufen?

Schöne Grüße

Stephen

Du Armer!

Hallo Stephen!

Ja, der Wagen ist noch vorhanden! Ich sende Dir nachher noch eine PN.

LG, Robert

Kann leider noch keine pn schreiben

Kein Problem, hab’ Dir noch eine PN geschickt :slight_smile:

Hallo,

Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe.

Wieviel km wird er beim Verkauf haben?
Hat er die Ambientebeleuchtung?
Wieviel % wurde am SuC geladen?

Grüße Stephen

Hallo Stephen!

Stand heute lautet der Kilometerstand 67.461 km. Wir hatten noch eine Veranstaltung, zu der der Wagen gefahren wurde. Verkauf jederzeit, somit ist die Laufleistung auch abhängig vom Zeitpunkt des Verkaufs.

Mit der Ambiente-Beleuchtung bin ich unsicher, im Fußraum von Fahrer u. Beifahrer ist eine Beleuchtung, ich muss mir das nochmal ansehen, wenn es dunkler ist.

Ich schätze, am SuC wurde zu ca. 50% geladen, ansonsten per AC mit dem roten Adapter, bzw. mit dem Typ-2 Kabel an öffentlichen Ladestationen oder selten auch mal per Schuko. Ich weiß leider nicht, wie ich das auslesen kann. Am 12. Sept. ist der Service-Termin, da kann ich nach einen Batterie-Protokoll fragen.

LG, Robert

Hallo Robert,

Das wäre super wenn du wegen dem Ambientebeleuchtung schauen könntest. Ich meine, dass dann die äußeren Türgriffe sowie unten an der Tür leuchten sein müssen sowie innen an jeder Tür ein Leuchtband.

LG Stephen

Hi Stephen!

Also, unten an den Türen sind Leuchten vorhanden und, wie gesagt, der Fußraum vorne rechte u. links ist beleuchtet. Die Türgriffe außen weisen keine Beleuchtung auf, auch ein Leuchtband innen ist nicht vorhanden.

LG, Robert

Das Fahrzeug ist nun nicht mehr verfügbar, gestern wurde der Verkauf final abgewickelt.
Vielen Dank, auch wenn der Wagen ausserhalb des Forums verkauft wurde :slight_smile: