Verkaufe Tesla Wall Connector/ Wallbox 7,5 m

Hi,

ich biete hier meinen Tesla Wall Connector/ Wallbox mit 7,5 m Kabel an.
Sie wurde vom Vorbesitzer meines Fahrzeugs gekauft und auch montiert jedoch nie verwendet, weil er Probleme mit dem Rücken bekommen hat und das Model S nicht mehr fahren konnte. Selbst kann ich sie nicht brauchen, weil das Fahrzeug nur einen singel Lader hat.
Die Orginalverpackung ist vorhanden. Eine Rechnung habe ich jedoch nicht.
Abholung in Haßloch/ Mannheim und Umgebung möglich.
Preis: 450 €

Natürlich kannst du die brauchen, einfacht halt nicht voll ausreizen.

Ggü. dem UMC gewinnst du halt aber nur etwas Komfort, mehr nicht.

Momentan lade ich nur bei meinem Arbeitgeber, was die Wallbox überflüssig macht.

Hi,

um welche Variante handelt es sich hier? Um die alte Variante mit 32A / 22KW ? Oder die neue Variante mit max. 16.5 kW ?

Viele Grüße, hi-visual

Soviel ich weiß, gibt es in (Österreich zumindest) nur ein Variante - Tesla Wallconnector 32A dreiphasig.

lg Thomas

Es ist die 32 A/ 22 kW Variante.

Es gibt nur eine Variante des Tesla Wall Connector (TWC). Sie kann einfach mit max. 32 A / 22 kW betrieben werden. Wenn man zu Hause nur 16 A zur Verfügung hat, dann liefert sie maximal 11 kW. Ist nur eine Einstellungssache.
Einziger Unterschied ist die Kabellänge. Es gibt sie mit 2.5 oder 7.5 Meter.

Die 16,5kW Limitierung ist im Fahrzeug, nicht in der Wallbox.

Ist verkauft.