Limitierter Original Tesla Koffer zu verkaufen

Eine Inventur im Keller förderte den schon vergessenen Koffer zutage. Nagelneu, originalverpackt, passt in die Frunks aller Tesla Modelle. Habe den Koffer mal für 400,- Eur für einen guten Zweck ersteigert.
Deshalb Startgebot bei 400,- Eur. Das höchste Gebot was 48h nicht überboten wurde bekommt den Zuschlag.
IMG_0904.JPG


Würdest du sagen der Koffer kommt an die Rimowa Qualität ran?

Rein haptisch schon, ich habe ihn aber weder ausgepackt noch getestet. Die Hülle ist aus einer etwas elastischen Hartplastik, die aber etwas fester als die bei Rimowa Hartplastikkoffern ist(hab zwei Rimowa). Er sieht edler aus als die Rimowakoffer finde ich, aber das ist evtl. auch Geschmackssache. Innen ist wohl alles mit dem Teslalogo bedruckt und ich meine es gibt noch drei Taschen drin.
Bei ernsthaften Interesse und wenn gewünscht entferne ich die Folie und könnte Fotos vom Innenleben machen.

SCNR: Rimowa und Qualität passen nicht zusammen. Vor drei Monaten meinen Salsa Air einigermaßen wütend bei Rimowa auf den Tisch geknallt. Wäre die vierte Reparatur in 16 Monaten gewesen (Stange gebrochen 2x, 1x ein Rad rausgefallen und dann erneut das reparierte Rad wieder raus). Habe nun einen 35 Euro Billig-Koffer. Wie sagte schon Harald Schmidt? „Scheiß Rimowa-Koffer“.

Das tut mir leid für dich, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Rimowa bisher. Zu Verkauf steht aber kein Rimowa und auch nicht dessen Qualität zur Disposition, sondern der Tesla Koffer und der ist nicht von Rimowa.

… und der Tesla-Koffer ist von sehr hoher Qualität. Ich habe selbst auch einen und würde ihn nicht mehr hergeben. :smiley:
Also Leute, schlagt zu bei dem Angebot! Als Tesla-Fan ein Must-have.

Passt er wirklich in alle Frunks, hat jemand diesen Koffer in einen Facelift Frunk reinbekommen?

Ja er passt wirklich rein :slight_smile:.

Aber flach passt er nicht rein? Schade das es keinen Koffer gibt der „Wackelfrei“ reinpasst. Ich überlege mal, ob ich ein Gebot abgebe :wink: Sehr cooler Koffer jedenfalls.

Ganz klar der falsche Frunk an deiner modernen Kiste, Erik :wink:

Klar gibt es auch was was ganz genau rein passt, zwar nicht soooo cool aber passend :wink:: oscarandhamish.com/collections/all

mein sohn ist mit dem Köfferchen jede Woche seit einem guten halben Jahr in der bahn unterwegs und bislang ist noch alles einwandfrei in Schuss. Allerdings ist der Koffer etwas zu gross für on-board in der economy

ich habe das Facelift Modell S und der Koffer passt in den Funk und kann sich bei geschlossenem Frank keinen cm bewegen !

Kannst du ein Video davon machen, wie du das getestet hast, würde mich interessieren :open_mouth:

Hey Erik wenn du bietest mach ich eins, deal :wink:?

So langsam muss hier einmal Aktion stattfinden!
Ich bin mit 400,00€ dabei

Hi,

kannst du mir bitte die Abmessungen der Koffer übermitteln?
Die 2 Koffer werden ja gleich Groß sein! ?

Danke
Karl

Ja gern, Höhe 55, Breite 37, Tiefe 27.

Sicher, daß er in ein Facelift-Modell S mit Hepa-Filter paßt? Ich hab gerade mal nachgemessen und komme da eher auf kleinere Ausmaße, die passen würden (27x27x47 oder länger, wenn er schmaler ist).

Schau mal eine Seite vorher hier, da hab ich ein Foto gepostet wo er in meinem FL Frunk drin ist, bin absolut sicher :wink:.