Eintrittskarte Classic Days Schloss Dyck

Hallo,

da ich 2 Eintrittskarten für die Classic Days bei Schloss Dyck habe, selbst
aber für Sonntag nur eine benötige, würde ich einem Interessierten hier aus dem
Forum gerne diese eine Karte überlassen.

Eine Übergabe wäre z.B. am P+R Parkplatz des Bahnhofes Kapellen/Wevelinghoven morgen vormittag möglich. Von dort fahren meines Wissens auch Shuttle Busse zum Veranstaltungsgelände.

Eine Uhrzeit könnte man dann telefonisch abstimmen, da ich ja auch zum Gelände möchte :sunglasses:

Über eine freiwillige Spende hier ans Forum würde ich mich dann sehr freuen :mrgreen:
Heute bin ich zwar nicht ständig zu erreichen, aber es sollte schon irgendwie hinzubekommen sein. :wink:

Da sich bisher niemand gemeldet hat, werde ich die Karte wohl vor Ort verschenken und dieses Thema kann geschlossen werden.