Matte für Gepäckraum hinten & vorne (Allrad, Vor-Facelift)

Hallo liebe TFFler,

wegen meinem Wunsch nach einer faltbaren Variante möchte ich mich von meinen Matten für den Trunk und Frunk trennen.
Die Matte für den hinteren Gepäckraum sollte bei allen Modellen passen, die für den Trunk nur bei den Vor-Facelift-Modellen mit Allrad.

Ich habe die Matten direkt bei Erhalt meines Model S gekauft und das SeC hat mir wegen der Befestigungen für die 3.Sitzreihe die entsprechend vorgestanzten Teile von der Matte weggeschnitten.

Beide Matten sind in einem Topzustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren.

Es handelt sich um Originalware von Tesla.

Als Preis für die Kombi habe ich mir 140€ vorgestellt.

Bei Interesse gerne eine PN an mich.

Beste Grüße,
Marcel


Neuer Preis:

100€

Bei Interesse gerne eine PN an mich.