M3 Reservierung erfolgreich übertragen?

Hallo Zusammen!

Erstmal sorry, dass ich dieses „Fass“ schon wieder aufmache aber ich werde nicht wirklich schlau aus den Beiträgen bis jetzt. Anscheinend ist es ja so dass so mancher schon die Reservierung erfolgreich übertragen hat?! (ChristianHoffmann hier im Forum - ich kann leider noch keine Nachrichten schreiben, da Neuling) Vielleicht kann sich Herr Hoffmann bei mir melden/jemand Ihn auf mich aufmerksam machen?!

Meine Partnerin und ich sind absolute Tesla Fans und haben uns sehr auf das Auto gefreut - wir haben es sofort reserviert! Jetzt ändert sich unser Leben stark und wir werden eine Familie im Ausland (Land mit Linksverkehr usw.) gründen und das Auto passt nun einfach nicht mehr. Hätten wir das Auto schon wäre alles anders in unserer Planung verlaufen. Aus einem einfach Grund will ich nicht stornieren: Ich möchte, dass Tesla weiterhin mit der Anzahlung arbeiten kann. Ich will, dass Tesla erfolgreich wird! Ich weis, es sind nur 1000€ aber Kleinvieh macht auch mist und jede Stornierung summiert sich am Ende zum Nachteil Teslas… Bin da idealistischer Träumer :nerd:

Wir haben einen gemeinsamen Freund den wir - mehr oder weniger - „bekehrt“ haben und der nun unsere Reservierung falls möglich übernehmen würde. Wie können wir das erfolgreich anstellen?

Danke & LG!

wenn euch im Moment die 1000 Euro fehlen, dann lasst sie euch doch einfach von dem guten Freund geben. Sollte doch unter Freunden möglich sein. Notfalls setzt was schriftlich auf. Wenn der Wagen dann bestellbar ist, kann euer Freund mit eurer Reservierung bestellen und zahlt den Kaufpreis.