Verkauft: WR mit professionell anthrazit eloxiert 19“ Felgen

Hi Forum,

Angeboten werden 19“ WR für Model S von DOT2715. Die Reifen sind i.O., Profiltiefe bestimmt 5-6mm.
Aufgezogen auf, und das ist das spezielle, auf nachträglich Anthrazit farben behandelte 19“ Felgen.

Die Felgen und Reifen stammen von Forenmitglied Iceman. Dieser hat die Felgen speziell auf Sonderwunsch in Anthrazit lackieren lassen. Die Farbe geht in ein dunkles grau, schwarz ist es nicht, irgendwie so ein Zwischending zwischen Schwarz und Grau. Den Felgen fehlt nichts, keine Kratzer, Schrammen, garnicht, sehen aus wie geleckt.

Ich fand die Kombi richtig gut und hatte damals die Kombi erstanden - jedoch jetzt aufgrund verminderter Fahrleistung tendiere ich dazu meine Sommerteifen auf GJR zu tauschen und somit nicht mehr zu wechseln.

Bei Interesse könnt ihr die Felgen gern vorab im Dachauer Umland betrachten.

Montierte Sensoren sind für/von Conti, also ab ca 12/2014 ModelS.

Die Felgen sind echt ein Unikum. Schick und trotzdem sparsam :wink:

[attachment=0]1BEEB960-30F7-4CC7-830A-DEC6D796B325.jpeg[/attachment]
[attachment=1]723DCF77-6E2D-4D7D-BF39-00FAE37C342C.jpeg[/attachment][attachment=3]158EE742-4A0D-47F5-9C32-EC66548D0985.jpeg[/attachment]
[attachment=2]B91255ED-F64A-4346-9112-FFD79E5FD2C0.jpeg[/attachment][attachment=4]5A3C8532-BC41-46A8-86D9-E527280AE087.jpeg[/attachment]

Slip Stream sind das allerdings nicht, die sehen so aus:

slipstream5.jpg

Oh jetzt wo du es sagt… ich habe mal fix auf der Tesla Homepage geschaut, aber finde diese Felgen (nicht) mehr. Sind original Tesla, und in 19“ kannte ich nur Slipstream.

Gibt es jetzt aber im Konfigurator garnicht mehr. Bilder der silbernen anbei, mein sind eben noch Anthrazit lackiert worden.

Könnt ihr mir helfen wie die heißen? :unamused:

[attachment=0]1A173D8B-312F-4D28-A90B-9C126EC68B3C.jpeg[/attachment]

Preis?

Mach doch mal bitte ein erstes Angebot. Danke!

Ne sry. Derjenige, der etwas verkauft, hat meiner Meinung nach auch einen Preis zu nennen.

Okay,

750€

@bet4test3r: Ich wollte mal schauen wohin das führt, und du hast meinen Verdacht zu „der Ton macht die Musik“ bestätigt. Mir schwant: Egal welchen Preis ich nennen werde, ich wette mit dir du schreibst sofort zu hoch. Bisher hast du auch keinen weiteren Eindruck gemacht Interesse an der Kombi zu zeigen - mir fehlt die Zeit und das Verständnis für derlei Nicklichkeiten.

Was die Standard-Silber-Felgen und Reifen wert sind wissen wir hier doch im Tesla Forum.

Alle die ernsthaftes Interesse an den Reifen und Felgen haben, können sich gern bei mir per PN melden. Ich denke marktüberlicher Preis für die Kombination ist ok für mich, ich möchte für die Lackierung keinen Aufpreis haben.

So habe ich übrigens auch die Felgen selbst damals erstanden, ich habe meine Preisvorstellung genannt und wir sind uns dann im Laufe des Gesprächs handelseinig geworden.

Nichts für Ungut.

19"-Doppelspeiche

Supi, Danke!

Und das erste Gebot haben wir ja bereits. A bisserl mehr darfs aber scho sein :slight_smile:

Es gibt im Internet keinen Ton. Und wenn, hätte mein Beitrag einen ganz normalen. Außerdem sind das keine Nicklichkeiten, sondern das ist der allgemein gültige Prozess eines Verkaufs. Oder änderst du auf einmal die „Regeln“? Würdest du deine Reifen denn verschicken, bevor du das Geld hast? Nein, das macht man aus offensichtlichen Gründen nicht. So ist es auch mit der Preisangabe. Wenn man keinen Preis angibt, hat das immer sehr was von „Ich hole mal das maximum raus.“.Aber gut, viel Erfolg noch beim Verkauf. Ich hatte Interesse, da ich noch keine Winterreifen-/Felgen habe.

Ich finde auch, wir sind hier nicht bei eBay. Mein Interesse ist ebenfalls erloschen.

Dann muss ich dich zuerst falsch verstanden haben. Entschuldige!

Nun sind wir aber definitiv bei Nicklichkeiten und Vorannahmen, denn wenn ich das Maximum hätte rausholen wollen hätte ich sicher nicht folgendes geschrieben.

…Was die Standard-Silber-Felgen und Reifen wert sind wissen wir hier doch im Tesla Forum. So habe ich übrigens auch die Felgen selbst damals erstanden, ich habe meine Preisvorstellung genannt und wir sind uns dann im Laufe des Gesprächs handelseinig geworden…

Übrigens wäre es zwar genauso eine Annahme wenn ich dir unterstelle, dass du kein Angebot abgegeben hast weil du den minimalen Preis für dich erzielen wolltest. Aber weißt du was, das ist doch legitim, ich verstehe es. Merkst was :smiley:

Nichts für Ungut… Ab jetzt Bitte nicht wundern wenn keine Reaktion mehr erfolgt, du bist der erste User meine Ignore-Liste. Du hast einfach andere Vorstellungen als ich und ja kein Interesse mehr. Alles gute!

Reifen sind verkauft - bitte schließen :slight_smile:

da steht einmal eloxiert und einmal lackiert… was denn nun?

oder doch pulverbeschichtet?