Verkauft: WR mit professionell anthrazit eloxiert 19“ Felgen

Angebot und Nachfrage...

Re: Biete WR mit professionell anthrazit eloxiert 19“ Felgen

von bet4test3r » 22. Jul 2018, 17:47

Limpel hat geschrieben:@bet4test3r: Ich wollte mal schauen wohin das führt, und du hast meinen Verdacht zu „der Ton macht die Musik“ bestätigt. Mir schwant: Egal welchen Preis ich nennen werde, ich wette mit dir du schreibst sofort zu hoch. Bisher hast du auch keinen weiteren Eindruck gemacht Interesse an der Kombi zu zeigen - mir fehlt die Zeit und das Verständnis für derlei Nicklichkeiten.

Was die Standard-Silber-Felgen und Reifen wert sind wissen wir hier doch im Tesla Forum.

Alle die ernsthaftes Interesse an den Reifen und Felgen haben, können sich gern bei mir per PN melden. Ich denke marktüberlicher Preis für die Kombination ist ok für mich, ich möchte für die Lackierung keinen Aufpreis haben.

So habe ich übrigens auch die Felgen selbst damals erstanden, ich habe meine Preisvorstellung genannt und wir sind uns dann im Laufe des Gesprächs handelseinig geworden.

Nichts für Ungut.



Es gibt im Internet keinen Ton. Und wenn, hätte mein Beitrag einen ganz normalen. Außerdem sind das keine Nicklichkeiten, sondern das ist der allgemein gültige Prozess eines Verkaufs. Oder änderst du auf einmal die "Regeln"? Würdest du deine Reifen denn verschicken, bevor du das Geld hast? Nein, das macht man aus offensichtlichen Gründen nicht. So ist es auch mit der Preisangabe. Wenn man keinen Preis angibt, hat das immer sehr was von "Ich hole mal das maximum raus.".Aber gut, viel Erfolg noch beim Verkauf. Ich hatte Interesse, da ich noch keine Winterreifen-/Felgen habe.
Model S P85+ Signature Red von 04/2018 - 12/2018
Model 3 Long Range AWD Red von 03/2019 - jetzt
 
Beiträge: 1780
Registriert: 5. Feb 2015, 17:56
Wohnort: Bad Homburg
Land: Deutschland

Re: Biete WR mit professionell anthrazit eloxiert 19“ Felgen

von elel » 22. Jul 2018, 18:06

Ich finde auch, wir sind hier nicht bei eBay. Mein Interesse ist ebenfalls erloschen.
Mein letzter Verbrenner muss gehen: e-golf ist bestellt.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 900
Registriert: 19. Jan 2015, 16:13
Wohnort: Lüneburg
Land: Deutschland

Re: Biete WR mit professionell anthrazit eloxiert 19“ Felgen

von Limpel » 22. Jul 2018, 18:08

Dann muss ich dich zuerst falsch verstanden haben. Entschuldige!

Nun sind wir aber definitiv bei Nicklichkeiten und Vorannahmen, denn wenn ich das Maximum hätte rausholen wollen hätte ich sicher nicht folgendes geschrieben.

...Was die Standard-Silber-Felgen und Reifen wert sind wissen wir hier doch im Tesla Forum. So habe ich übrigens auch die Felgen selbst damals erstanden, ich habe meine Preisvorstellung genannt und wir sind uns dann im Laufe des Gesprächs handelseinig geworden...

Übrigens wäre es zwar genauso eine Annahme wenn ich dir unterstelle, dass du kein Angebot abgegeben hast weil du den minimalen Preis für dich erzielen wolltest. Aber weißt du was, das ist doch legitim, ich verstehe es. Merkst was :D

Nichts für Ungut... Ab jetzt Bitte nicht wundern wenn keine Reaktion mehr erfolgt, du bist der erste User meine Ignore-Liste. Du hast einfach andere Vorstellungen als ich und ja kein Interesse mehr. Alles gute!
 
Beiträge: 208
Registriert: 1. Jul 2017, 00:19
Land: Deutschland

Re: Biete WR mit professionell anthrazit eloxiert 19“ Felgen

von Limpel » 23. Jul 2018, 12:38

Reifen sind verkauft - bitte schließen :)
 
Beiträge: 208
Registriert: 1. Jul 2017, 00:19
Land: Deutschland

Re: Verkauft: WR mit professionell anthrazit eloxiert 19“ Fe

von Need » 23. Jul 2018, 13:50

da steht einmal eloxiert und einmal lackiert... was denn nun?

oder doch pulverbeschichtet?
ModelS P85+und immer am GRINSEN
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1564
Registriert: 24. Sep 2017, 22:17
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: mmemobility41 und 2 Gäste