Suche 22" Turbinen Felgen für ModelX

Hallo, bin neu hier und seid gestern Besitzen eines MX 75D , suche Turbinen Felgen für meien MX!!

Willst Du wirklich mit dem 75er die 22“ fahren? Kauf Dir von T-Sportline die 20“ Turbine Felgen. Spart Reifen, Strom und fährt sich komfortabler. Die 22“ sind nur für die Optik gut aber das sieht man nicht, wenn man dein sitzt.

Hallöchen,

lass ihn doch, Angebote gibt’s doch genügend, und preiswert, und so schlimm ist der Mehrverbrauch immerhin nicht.

Soll jeder kaufen was er möchte. Ich wollte lediglich auf die Option hinweisen. Mir gefallen ja auch die Turbine-Felgen so gut und habe lange gesucht, bis ich die in 20“ gefunden habe. Ist halt nicht jedem bakannt.

Grüezi, NCC

ich gebe dir Recht, die Alternativfelgen sind schön und mit 2 K USD auch sehr preiswert. Aber es gibt ja gerade hier im Marktplatz eine Fülle an Referral-Räder…

Meine, in schwarz aus der Referral Aktion, wären noch zu haben:
[url]Verkaufe 22" Onyx Felgen in schwarz aus Referralprogramm - #9 von Deixi]

lg Michael