21" Turbine Kompletträder grau

Hallo

Ich habe noch einen Satz 21" Turbine Kompletträder in grau abzugeben.

Zwei der Felgen hatten einen leichten Bordsteinkontakt ,daher wurden alle 4 neu lackiert.

Montiert sind neue Michelin Pilot Super Sport (4x 245/35 R21) und neue Drucksensoren.

Preislich stelle ich mir 2900 Euro vor. Abholung kann in Freiburg oder an einem Supercharger
in der Nähe erfolgen.

Bei Fragen gerne melden. Viele Grüße

Preisupdate: 2800€

Was ist denn da mit den Nabendeckeln passiert?
Einfach „drüberlackiert“ ?

Ich nehme an das alle 4 die 8,5" Variante sind wenn Du sagst das 245 montiert sind?

Hallo,

ja die Nabendeckel wurden ebenfalls lackiert.
Vorne und hinten sind wie du schon richtig sagst 8.5 J verbaut.

Viele Grüsse

Was ist eigentlich der Unterschied bei den Turbinen Felgen, die hinten eine größere Dimension haben? Habe das Facelift Modell, passen da beide Versionen oder sind da die mit hinten 265er Bereifung vorgesehen?

Ja die hinteren Felgen einiger P Modelle sind 9x21 mit 265/35/21
die hier angebotenen Felgen sind die 8,5x21 Felgen die zum Grossteil bei den nonP vorne und hinten sowie bei den P vorne montiert werden mit dann 245er Reifen.
Soweit ich das verstanden habe ist es aber nicht ganz durchgängig da auch nonP schon mit den 9ern ausgeliefert wurden.

Hallo Chris,
ich bin an deinen Rädern interessiert- diese passen ja auf mein Model S 100D Bj. 06/2018 oder?
Bekomme ich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. dazu und wo könnten wir uns gegenenfalls treffen? Ich würde aus Maisach/Fürstenfeldbruck bei München anreisen.
Viele Grüße Foxl

sind die Räder noch zu haben oder schon weg? I know I’m late in the game :slight_smile: