Suche Model S

Hi
ich suche ein Model S wie folgt:

bis € 60.000,-
europäische Zulassung - kein Import
dunkle Farbe, ideal schwarz
Schiebedach
helle Sitze, ideal wäre Leder in beige
ideal ab 310kW
Allrad ist kein muss

[url]https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=264537011&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=135&makeModelVariant1.modelId=3&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING[/url]

Oder

www.ev-cpo.com

LG Uwe

danke für die Antworten,
aber leider keiner wie ich ihn möchte.

Täglich wieder schauen, dann wird das irgendwann was. Die Attraktiven wagen bei ev-cpo sind halt schnell weg.

Gruß Mathie

[url]Nieuwe en gebruikte elektrische auto's | Tesla Nederland

bis € 60.000,- 54.400 Edit: (Preissenkung:) 51.900 €
europäische Zulassung - kein Import Niederländisches Auto
dunkle Farbe, ideal schwarz schwarz
Schiebedach ja
helle Sitze, ideal wäre Leder in beige hellgrau
ideal ab 310kW P85?
Allrad ist kein muss hat er auch nicht

Bei Teslascout kann man leider nicht die Sitzfarbe filtern und der Preisfilter gilt für den Nettopreis.

Bei Teslainventory kann man leider nicht in mehreren europäischen Ländern gleichzeitig suchen. Dafür kann man aber recht detaillierte Filter setzen und sich per Email informieren lassen, wenn es ein neues Fahrzeug gibt, oder eine Preissenkung.

danke dir für die Infos

Ich hätte per Anfang November eventuell einen abzugeben. Model S 85D, hellgraues Leder, Premium, Schwarz lackiert, Schiebedach, Doppellader, SuC unlimitiert, BJ2015, zum Verkaufszeitpunkt voraussichtlich leicht unter 80.000 km. Der wäre um 65.000 EUR zu haben. Standort Österreich.

Das klingt nach einem Auto in Alpha164s Beuteschema…

nicht ganz, da wir ihn auf die Firma anmelden möchten, sollte er idealerweise 5 Jahre alt sein, somit aktualisiert:
EZ. 2013
bis € 60.000,-
europäische Zulassung - kein Import
dunkle Farbe, ideal schwarz
Schiebedach
Leder in beige
Performance, idealerweise +

Hat sich erledigt.
Habe gestern nach langem Suchen und hin und her einen schwarzen Tesla S P85 EZ 9.2013 mit Schiebedach und beigen Ledersitzen bei TESLA Niederlande gekauft.
Bin mega happy.
Danke an alle, insbesondere an Ove, dem ich wahrscheinlich mit meinen Fragen ziemlich auf den Geist gegangen bin.
:smiley: :smiley: :smiley:

Dann schließe ich hier.
LGH