Leasingübernahme MX 90 D

Hallo zusammen,

wer hat von euch interesse einen sehr guten Leasing Vertag (noch einer der wenigen mit Tesla Direkt ; also TEsla Financial Service) für mein Model X 90 D 6 Sitzer (schwarz/schwarz/ , AP 2.0, Premium, Doppellader, Winterpaket, AHK , Winter und Sommerreifen fast neu etc. ) zu übernehmen ?

Der Leasingvertrag geht noch bis März 2020.
Jährliche Laufleistung sind 25.000km eine Anzahlung waren 20%
Laufleistung bis heute hat er 33tkm

Bei Ineresse bitte eine PM…

Übernahme ist ab sofort möglich…

Warum ?
Es gibt einen Model X P 100 D 5 Sitzter … . :smiley:

Wie hoch wäre denn die leasingrate und erwartest du noch eine Ablöse?

Hallo,

Nun ich denke es ist fair wenn man die Sonderzahlung entsprechend teilt (anteilig).
Bonus meinerseits wären ein 22” Radsatz (Original) gratis dazu … der Wagen ist somit 12 Fach bereift
4 x 20” Winterreifen ( ca 8.000 km gefahren)
4x 20 “ Sommerreifen (fast neu )
4 x 22” Somerreifen

Alle tesla Originale

Wäre auch interessiert an Details zur Höhe der hälftigen Sonderzahlung und mtl. Leasingrate.
Gerne auch per PN.