Verborgt jemand einen CHadEMO Adapter für zwei Wochen?

Hallo zusammen :slight_smile:

Könnte hier jemand einen CHadEMO Adapter für etwa eineinhalb Wochen verborgen?
Es wäre kurzfristig, weil wir morgen schon los müssen und ich heute erst bemerkt habe, dass es an einem unserer Ziele nur eine Möglichkeit zu laden gibt… eine weitere Möglichkeit wäre über einen Umweg zugänglich, aber bequemer ist es so :slight_smile:

Danke schon mal

Claus

Wenn Du an Graz vorbeikommst, könntest Du meinen haben.
LGH

Eine Angabe der Fahrtrichtung wäre sinnvoll gewesen :wink:
Anyway, wenn du über Koblenz kommst, könntest du gerne meinen haben!

Fü Stuttgart meinen.

Und für Lübeck meinen…

ich könnte in der nähe von Mainz aushelfen

Leider kommen wir dort nicht vorbei, aber ein RIESIGES DANKESCHÖN für deine Hilfsbereitschaft :slight_smile:
Auch danke an alle anderen :smiley:
Fürs nächste mal weiß ich dann schon wo ich fragen kann :smiley:
Die Reit übrigens Von Götzis nach Kazincbarcika :slight_smile:
Wir haben schon eine Lösung gefunden :slight_smile:
Ein Reisebericht wird folgen :wink:

LG

Claus

Da du an Imst vorbeizukommen scheinst, könnte ich dir meinen leihen, falls es nicht zu spät ist.