Suche günstiges frühes Model S 85bevorzugt ohne Luftfederung

Suche frühes günstiges Model S 85, EU Modell mit Supercharging, bevorzugt ohne Luftfederung mit kleinen Rädern.

Importfahrzeug, kein TÜV, hohe Laufleistung, Mängel -> Kein Problem.

Suche auch im Ausland.

So was?
[url]https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=264537011[/url]

Hallo,
ich denke eher an 40.000€, wünsche aber viel Erfolg beim Verkauf.

Ein Autohaus in Freising bei München hat einige Tesla Taxen aus Amsterdam in der Preisklasse.

Da habe ich gerade jemanden erreicht. Der Kostenvoranschlag von Tesla für die ausgeklapperte Vorderachse und andere kleine Wehwehchen liegt bei ca. 5.000€ zudem wurde das Auto nachlackiert.

Das ist auch für einen Händler nicht attraktiv. Die werden dort wohl länger stehen.

Hmm……ok…Bei 5kEuro muss aber an der VA wirklich alles Schrott sein, inkl. Lenkgetriebe. Verhandle den Preis nach und kauf die Ersatzteile in der Bucht oder in USA. Den Einbau macht der Schrauber des Vertrauens, die Mechanik ist ja nicht anders wie bei anderen Autos.

Für unter 40 k€ gibt’s nur USA Importe mit Salvage Title aus Lit, Est, oder direkt aus USA. Die sind dann aber ohne jeglichen Tesla Support!!

Viel Glück!

Tesla nimmt ja für einen Querlenker schon 1.000€ mit Arbeitszeit (hab ich gelesen) :wink:

Wie im Vorstellungsbereich geschrieben werde ich alles selber reparieren.

Mich hat jemand angeschrieben, auf die PN kann ich leider noch nicht antworten. Bitte sende mir doch deine E-Mailadresse per PN, danke :slight_smile:

Auf das Panorama Dach verzichte ich ebenso wie auf 21“ Felgen.

Na denn…auf geht’s! Ich drück die Daumen!