2x gebrauchte Turbine 21" silber zu verkaufen

Hallo zusammen!
Habe 2 gebrauchte Felgen abzugeben.
Die Felgen wurden bereits lackiert - eine ist aktuell wieder verkratzt und sie laufen meiner Meinung nach auch nicht mehr ganz rund.
VB € 600,-- -> Übergabe könnte an einem SuC (idealerweise Schweitenkirchen, Jettingen, Ulm, Irschenberg) erfolgen.
Viele Grüße
Stefan

Maße? Preis VB? Interesse wäre da, aber 600€ für zwei kaputte Felgen ist nicht angemessen.

Diseser Thread kann geschlossen werden.
Ich habe die Felgen von StefanKV hier gehabt. Und beide haben irreparablen Höhenschlag.
Sind also nur noch als Notrad verwendbar.

Also Mods falls ok dann bitte schliessen oder aufs ok von Stefan warten :wink:

Gibts davon ein Video zb wie sie laufen? Interesse wäre dennoch da!

Danke Chris! Kann geschlossen werden. LG Stefan