Stossstange Model S85 AP1 EZ 12/2014

Hallo,

Angeboten wird eine Stossstange eines Tesla Model S85 mit AP1 EZ 12/2014. Die Stossstange wurde aufgrund eines Parkstreifschadens Fahrerseitig getauscht. Der Streifschaden ist minimal (nur oberflächlich, kein Materialabtrag, nur Lack).

Leider hat Tesla in diesem Fall kein Smartrepair sondern nur Austausch vorgesehen, daher habe ich die Stossstange übrig.

Den Streifschaden können Sie auf den Fotos auf der rechten Seite (Fahrerseite) betrachten. Meiner Meinung nach kann die Stelle leicht angeschliffen werden um wieder Glätte herzustellen, sodass wieder eine einheitliche Lackierung möglich ist.

Es sind keine Halterungen oder die Motorhaube selbst gebrochen. Zustand mechanisch super.

Nichts desto trotz kann und sollte die Motorhaube vor Kauf gern angesehen werden. Sie wird verkauft wie sie ist und ohne Garantie, da Privatverkauf.

Aufgrund der Größe wird eine Abholung empfohlen. Ich habe die Motorhaube in meinem Tesla transportiert, die passt mit umgeklappter Rückbank gerade so ins Fahrzeug.

Für TFF-Mitglieder erfolgt ein Sonderrabatt in Höhe von 10%. Euch steht ebenso frei mir zu erlauben, euren „Rabattbetrag“ in eine Spende an einer Kinderstiftung im Dachauer Umland umzuwandeln :slight_smile:

ebay-kleinanzeigen.de/s-anz … nt=app_ios

Was denn nun :wink:

Gruß Mathie

Upsi. Natürlich die Stossstange. Ich habe beim Verfassen der Zeilen daran gedacht, ob es nicht Sinn macht aufgrund der Steinschläge, die ich bei der Fotoaktion noch auf dem Wagen entdeckt hab, die Motorhaube und neue Stossstange demnächst folieren zu lassen.

Freudscher Versprecher :slight_smile:

Der Unterschied zwischen einer Stossstange und Motorhaube sollte auf den Bildern auf EBay Kleinanzeigen (hoffentlich) erkennbar sein.

Danke trotzdem der Info - ist korrigiert :slight_smile:

Preisupdate

Da muss ich direkt bei meinem mal schauen, ob die nicht schlechter beinaneder ist als Deine. Dann würde ich die nehmen.

Na, so schlecht schaut meine auch wieder nicht aus. Ich dachte, die hätte unten am Kühlergitter schon einen Riss, aber da ist doch nur der Lack ab, das kann man richten.