Verkaufe Model P85D (CH) - Für schnell entschlossene!

Verkaufe ein sehr sehr sehr gepflegtes und vollausgestattes Model S P85D (Raum Zürich)

Der Wagen muss bis zum Weekend weg, daher ist es eine günstige Gelegenheit ein tolles Model S zu ergattern.

Verhandlungsbasis - min. 60’000 CHF

Eckdaten:

Laufleistung: 112’750 km / Inverkehrssetzung: 04.2015

Ausstattung:

Schnelle Frage: Erstzulassung?

Wenn das Auto auch heute noch so gut aussieht wie vor drei Jahren, als du die Bilder gemacht hast, ist es ein ziemlich faires Angebot.

Erstzulassung April 2015

Das ist effektiv so, keine Kratzer, nur Handwäsche (Nano Ceramic Versiegelt). Zitat Tesla Mitarbeiter: „Noch nie ein so gepflegtees Auto mit dieser Laufleistung gesehen“

War es ein Firmenwagen und ist die Mehrwertsteuer ausweisbar?

Nein Privatwagen, Mehrwertsteuer leider nicht ausweisbar.

unfallfrei? allfällige sonstige Reparaturarbeiten? wurden DU oder batterie gewechselt? was sind die beiden range angaben im Auto bei100%? Was ist höchste kw Leistung die Du am SUC im letzten monat gesehen hast?

Auto ist Unfallfrei. Türhebel hinten rechts war defekt, wurde kostenpflichtig repariert. Drive Unit und Batterie sind die originalen, nie Probleme gehabt.

Range Angabe bei 100% kann ich dir nicht sagen, weil ich sehr sehr selten auf 100% lade. Supercharging wurde selten genutzt, höchstens dann wenn wir in die Sommerferien gegangen sind (Kroatien, Nizza, Italien). KW Leistung am SUC sicher über 110kw gehabt bei leerer Batterie, muss aber sagen, dass ich vor einem halben Jahr am Supercharger zuletzt geladen habe, ansonsten immer Zuhause geladen bei 11kw. Ich würde sagen, dass 99% der Ladungen zu Hause erfolgt sind.

Liebe Grüsse

Da es ein 85er ist musst Du Dir keine Sorgen um eine Drosselung am SuC machen - das betrifft die nicht.

Nur kurze Information für den Import nach Deutschland.
adac.de/_mmm/pdf/Import%20a … 308716.pdf

Es fallen 10% Zoll + 19 % Mwst an.
Das COC zu besorgen kostet 99,-- Euro eurococ.eu/de

60000,-- ChF = 52016,00 Euro
10 % Zoll 5201,60 Euro
19 % Mwst 10871,34 Euro
Zusamnnen 68088,94 Euro

Wenn P85D das Fahrzeug dann nach Deutschland überführt ist es echt ein Schnapper.

Vielleicht ist das eine Entscheidungshilfe für ein tolles Auto.

Schrottix, danke dir vielmals für den Support :smiley:

Wenn etwas über die Garantie getauscht werden muss, dann kann es nur in der Schweiz erfolgen. Der Käufer sollte das noch bedenken.

Super preis!!!

Ove

Hallo, Preis Verhandlungssache? Mind. 60’000.-
Dann ist es also nicht Verhandlungssache?
Ich biete chf 50’000.-

Ich verstehe das wie ein Bieterverfahren mit Mindestpreis, also sehr wohl Verhandlungssache

Wenn sich jetzt zwei oder mehr Interessenten um das Auto balgen, dürfen es also auch mehr aus 60 werden.

50 ist laut Angebot kein akzeptabler Preis.

Gruß Mathie

P85D, Interesse vorhanden, kann bloß noch keine Nachrichten verschicken. Kannst du dich bitte bei mir melden?

Habe dir eine PN gesendet!

Gruss