Suche gebrauchten Tesla Roadster Akku

Hallo Tesla Fahrer und Freunde,

ich weiß die Chancen stehen extrem schlecht, aber fragen kostet ja nix. Gibt es vielleicht jemanden der einen gebrauchten Tesla Roadster Akku verkaufen möchte? Oder vielleicht kennt ja jemand eine Quelle oder jemanden der sie vermittelt.

Viele Grüße,

Bernd

Einer der beiden könnte sich lohnen:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … d02114862c

suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … d02114862c

Beide zeigen nicht den Tacho mit eingeschalteter Zündung, wenn dies überhaupt noch geht. Oder ein Multimeter mit der Batt.-Spannung am PEM.
Ein Anruf klärt das vielleicht. Beide etwas teuer für die Schäden.

Grüße SuCseeker

suchen.mobile.de/auto-inserat/t … n=parkItem
ist der Akku komplett platt. Hatte ich mal nachgefragt.

Ich habe einen da, der schon mal geöffnet wurde (tiefentladen ) , ( nicht Tauschfähig bei Tesla ).
Für was brauchst du den Akku.

Einen zweiten Roadster zu kaufen ist der Plan B oder C. Ich habe leider nicht so viel Platz. Zuerst werde ich auch versuchen meinen tiefentladenen Akku zu retten. Das Upgrade auf 3.0 für 30k in Kalifornien halte ich für keine gute Option. Wieviel % der Originalkapazität hat denn dein geretteter Akku noch?

Achso habe einen Roadster mit kaputten Akku erworben. Wenn jemand einen gebrauchten Akku für <10000€ gehabt hätte, hätte ich den dazu gekauft.

Ich hole das Thema nochmal nach oben. Mittlerweile benötige keinen kompletten Akku mehr. Jedoch ist eines der 11Sheets im ESS defekt. Kennt irgendjemand eine Quelle für Roadster Ersatzteile? Hat jemand einen teilweise funktionierenden Traktionsakku/Teile dafür?

VG,

Bernd

PS: Mit Gruber in den USA stehe ich in Kontakt. Die ziehen aber gerade um und sind im Stress.

gs-technology.ch/de/index.ph … 9&Itemid=6

Probiers mal da. Wenn die kein Sheet haben, wissen sie vielleicht wo man eins herbekommt.

Oh vielen Dank. Ich habe mal eine Email geschickt und auch schon eine Antwort. Vielleicht könnte da etwas klappen:)

Viele Grüße!