Verkaufe Model S Mittelkonsole + Juice Booster 1 etc

Hallo liebe Freunde, ich verkaufe ein bisschen Zubehör meines ersten Model S bei eBay, vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant :slight_smile:

m.ebay.de/sch/i.html?isRefine=true&sid=kalkie

Link funzt leider nicht

Was soll die mittelkonsole kosten ?

Link funktioniert bei mir. Mittelkonsole ist ja eine Auktion :wink:

Der Link führt leider nur in die Übersicht „Alle Kategorien“

Sorry, ich probiere es mit dem noch mal:

ebay.de/sch/kalkie/m.html?item=132656406426

Von welchem Typ / Fabrikat ist denn der beim Juice Charger 1 mitgelieferte FI?

Hallo,
Ich frag morgen gleich mal den Elektriker.
Hintergrund war das wir noch einen externen Schlüsselschalter installiert hatten um die Säule mit einem Schlüssel aus unserem Schließsystem schließen zu können.
Siehe eBay-Angebot Säule für juice Charger

Hallo lieber Tornado7,

ich hab mich jetzt noch mal schlau gemacht: Es handelt sich also nur um einen zusätzlichen Schutz für den Schlüsselschalter - Kein zuästzlicher FI.
Ich habe darauf hin das Angebot noch einmal gestoppt, bearbeitet und neu gelistet mit korrekter Beschreibung:

ebay.de/itm/Wallbox-Ladesta … 2661432542

Hallo kalkie,

Habe mal die Auktion für die Mittelkonsole lanciert… Habe zwar Innenfarbe Tan (Beige) jedoch sind die Wangen ja eh schon schwarz.
Verschickst du auch in die Schweiz? Falls nicht, müssten wir dann schauen, wie wir das regeln, falls ich gewinnen sollte :smiley: .

Hallo :slight_smile: ja Versand in dir Schweiz ist kein Problem :slight_smile: