*verkauft* 19" Slipstream Felgen (Schweiz)

Hallo,

Nachdem die Unvernunft gesiegt hat bekam mein Model S graue 21" Turbine Felgen. Jetzt fahre ich aus Angst vermutlich nie wieder in ein Parkhaus und brauche auch noch mehr Strom. Aber wie heisst das Sprichwort? „Wer schön sein will muss leiden“.

Aus diesem Grund verkaufe ich 4 Original Slipstream Felgen (aus 2017). Die Felgen sind einwandfrei, keinerlei Kratzer oder Beschädigungen. Verkauft werden nur die Felgen, ohne Reifen (die waren auf 3,5mm und wurden darum gleich entsorgt) und ohne Nabenabdeckung (die brauche ich für die Winterfelgen noch). Dazu gibts einen Satz Universalsensoren Huf UVS4030, von denen ich aber keine Ahnung habe wie gut und ob überhaupt sie fürs Model S funktionieren.

Angebote bitte per PM.

Hallo Gizmo

Was hat du für eine Preisvorstellung und wo sind die Felgen?

Und Zugeschlagen. Danke Gizmo.

Ich fahre seit diesem Jahr auch die 21" Turbinen und muss sagen der „Mehrverbrauch“ hält sich aus meiner Sicht in Grenzen. auf der Strecke nach Italien und zurück (~ 1300km) habe ich letztes Jahr mit 20" Brock Felgen 180Wh/km verbraucht und dieses Jahr 189Wh/km.

Für mich ist dieser Mehrverbrauch (wenn er überhaupt von den Felgen kommt) gut zu verschmerzen.

Axel

Und verkauft an Snuups :slight_smile:

Dann gratuliere ich Euch beiden und schließe hier.
LGH