Installateur für S10 oder Quattroporte von E3/DC gesucht

Guten Morgen,

vor etwa einem halben Jahr habe ich bei E3/DC nach eine Speicherlösung gefragt, worauf man mir einen Installateur für mein Wohngebiet empfohlen hat. Dieser Installateur war auch vor Ort um sich die Gegebenheiten zur Angebotserstellung anzuschauen. Leider habe ich bis heute - trotz mehrfacher Nachfrage - kein Angebot erhalten.

Darum möchte ich hier im Forum nach einem Installateur suchen, der mir einen Speicher anbieten und auch installieren kann. Ich wohne im PLZ-Bereich 74 (Deutschland).

Ist die Quattroporte in .de denn lieferbar? Hier in .ch hört mal auf entsprechende Nachfragen nur „Anfang 2019 für die frühen Bestellungen“

Das weiß ich nicht. Der Installateur hat mir nur das Quattroporte vorgestellt und die enorma Skalierbarkeit aufgezeigt. Von einem Liefertermin wurde nichts gesprochen. Wobei ich bis 2019 warten könnte…

Quattroporte noch nicht lieferbar. Keiner weiss welche Stückzahlen 2018 noch kommen.

OK. Aber das S10 würde ja auch zur Debatte stehen.