Suche Winterkompletträder für MS 75D

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einen Satz Winterkompletträdern für mein
neues Model S 75 D. Da mein Budget im Moment nicht so wahnsinnig groß ist, bin ich für alle Angebote offen. :confused:

Viele Grüße aus Hessen.
André :stuck_out_tongue:

Hi,
habe noch 21 Zoll Winterreifen mit silberner Turbinenfelge zu verkaufen. Reifen haben noch ca 5-6mm, und die Felgen kleinere Gebrauchsspuren.
Preis wären 2500 Euro. Abholbereit in Niedersachsen.
VG

Hallo Hanes,

Herzlichen Dank für dein Angebot,
Für den Zustand der Reifen und der Felgen ist mir das ehrlicherweise deutlich zu teuer, für 2800 € bekomme ich ja neue 19 Zoll Slipstream Felgen direkt bei Tesla. Herzliche Grüße aus Hessen. André

Nochmal nach oben schieb… :open_mouth:

PM geschickt.

Gelesen :wink:

hochschieb

Evt. wäre es praktisch, wenn du deine Grenze angibst, was Profiltiefe und Preis angeht.

Hallo Gerd,

also neu kostet die 19“ Slipstream bei Tesla 2800€, drunter wäre also schön :slight_smile:
Profiltiefe hängt vom Preis ab, wenn ich neue Gummis brauche muss der Preis unten sein, wenn ich keine neuen Gummis brauche, dann nicht. :wink:
Preis/Leistung muss halt stimmen, wie immer wenn man etwas kaufen/verkaufen möchte, oder?
Gruß
André

@André76:

Wäre das hier nicht etwas für dich?

Sind zwar keine Slipstreams, sehen (für wen dunkel mag) aber nett aus.

Kommen denn 20Zoll Brock Felgen mit Sommerreifen in Frage? Müsstest du dir eben neue Winterreifen drauf machen. Dafür würden die Felgen inkl. Sensoren und den Sommerreifen nur 900 Euro kosten. Bilder könnte ich machen, wenn du prinzipiell Interesse hättest, eine Felge ist leider angeschrammt.

Hallo Flico,
Danke für dein Angebot aber ich habe grundsätzlich nur an Original Tesla Felgen Interesse die keine Schrammen oder Macken haben. Wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße André

Hallo André,

ich habe noch die alten Winterreifen vom MS, das ich letztes Jahr abgegeben habe (Leasingablauf) im Keller rumliegen, allerdings ohne Felgen. Ich habe keine Ahnung, für wie viele Kilometer die noch gut sind, da wir aber wohl in unmittelbarer Nachbarschaft voneinander wohnen könnte es Sinn machen, dass Du sie Dir mal anschaust.

PN funktioniert leider bei meinem Account noch nicht, ich habe ja auch erst meinen zweiten Tesla… :wink:

Melde Dich bei Interesse.

Grüße

Marcus

Hey Marcus,

Bist du der andere midnightsilver Tesla, der im Neubaugebiet in Walldorf öfter parkt? :wink:

Ich habe mir mittlerweile einen nagelneuen Satz Winterreifen gekauft und falls ein Moderator hier mitliest, kann eigentlich der Eintrag geschlossen werden.

Vielleicht sehen wir uns ja mal in Walldorf.
Liebe Grüße.
André

Hallo André,

ja, das ist meiner, genaugenommen der von der Firma. Der Vorgänger war rot und noch das Modell vor dem Facelift.

Irgendwie sollten wir doch mal einen MöWa-Elektro-Stammtisch zusammentrommeln, es sind ja mittlerweile einige elektrische Fahrzeuge bei uns unterwegs.

Mittlerweile kann ich hier auch PNs senden, ich lasse dir mal meine Koordinaten zukommen.

Grüße

Marcus