Model S und X für eine Kleiderhaken Anprobe gesucht

Hallo ihr,

wie bereits einige von euch wissen habe ich eine Firma, welche sich im Bereich der additiven Fertigung (In-Produkt; 3D-Druck) betätigt.
Aktuell verkaufe ich den German Shelf Butler für euch, welcher die Hutablage beim Öffnen der Kofferraumklappe direkt mit anhebt.
In meinem Kopf habe ich weitere Produkte, welche ich euch anbieten möchte.

Eines davon sind Kleiderhaken welche entweder am Dachhimmel angebracht werden oder am Vordersitz (bei den neuen Sitze möglich).
Allerdings habe ich bei der Umsetzung ein kleines Problem.
Und zwar ist jeder Tesla unterschiedlich. Ich selbst fahre ein Model S Bj. 07/2017 .

Was benötige oder will ich nun von euch?
Ich bin an euren Fahrzeugen (Model S und Model X) zur Anprobe interessiert.
Also zum Beispiel:

  • Model S pre Facelift mit Schiebedach
  • Model S pre Facelift ohne Schiebedach
  • Model S Facelift mit Schiebedach
  • Model X ohne Schiebedach

Aufgrund meines Wohn- und Arbeitssitzes suche ich Fahrer oder Fahrerinnen aus dem Raum Donauwörth/Augsburg. Die Strecke nach München wäre an einem Wochenende auch in Ordnung. Allerdings besteht hier das Problem, dass ich dann nicht so gut testen und direkt anpassen kann.
Selbstverständlich sollt ihr dafür auch entlohnt werde.

Wer möchte oder kann mich unterstützen?

Es gibt kein Model X mit Schiebedach

Ja logisch gibt es das nicht :unamused: Würde auch komisch aussehen bei der Panoramascheibe vorn und dem Flügeltüren hinten.
Danke für den Hinweis.

Ich fahre mit meinem Vor Facelift mit Schiebedach
am kommenden Donnerstag nach Gersthofen und
bleibe dort bis Freitag.

Wir könnten dan die "An-"probe machen. Siehst dann auch deinen Shelf-Butler wieder.

LG
/mkl

Das hört sich doch wunderbar an. Dann kann ich bei dir Maß nehmen.
Meine Adresse lautet:

Fritz-Hintermayr-Str. 3
86159 Augsburg

Ich schreibe dir gleich noch eine PN, dann können wir uns über Detaisl austauschen.

Model S FL mit Fullglas Dach
Kannst gerne auf nen Sprung vorbeikommen in der Agentur - bin meist bis 19:00 Uhr da…
(Nähe Ackermann Straße)

Hallo funpager,
na stimmt doch ein Augsburger direkt vor der Türe. Allerdings habe ich selbst die gleiche Konfiguration wie du :slight_smile:

Wenn das nicht klappt, kann ich auch helfen. Pre-FL mit Schiebedach, südlicher Raum Augsburg.