Verkaufe Whispbar Dachgepäckträger für Model S

Verkaufe eine sehr schöne Dachlösung von Whisbar für das Model S mit Panoramadach inklusive den passenden Adaptern für Pre und Facelift Modellen.

Habe das System letzten Sommer benutzt aber nun wird es verkauft, da die Kinder mit dem anderen Fahrzeug transportiert werden und wir mehr als Familie mit dem anderen Fahrzeug fahren und deshalb das System für das Model S nicht mehr benötigen.

Es hat normale Gebrauchspuren wie auf den Bildern erkennbar und ist technisch voll funktionsfähig.

Würde das System wegen der Abmessungen als Sperrgut per DHL versenden (32€ Versandkosten) oder vorzugsweise direkt in 75239 Eisingen (in der Gegend von Pforzheim) von euch abholen lassen.

Dachträger (schlank und windkanaloptimiert) von Whisbar:
yakima.de/yakima%20flushbar

Neupreis direkt bei Tesla am 27.03.2017 lag bei 269,99€ → Rechnung wird beigelegt.

Weiterhin verkaufe ich auch die 2 Whispbar Bike Carrier WB201 die ich benutzt habe und am 07.März 2017 direkt bei Whispbar bestellt habe →
Neupreis waren hier 298€ und die Rechnung wird auch dann beigelegt.

Diese können die Räder halten mit einer cleveren Haltemethode und ohne das Vorderrad abzumontieren:

whispbar.com.au/products/29/wb201

Funktionieren auch einwandfrei Zustand siehe Bilder.

Würde beide Bike Carrier zusammen wegen der Abmessungen als Sperrgut per DHL versenden (43€ Versandkosten) oder vorzugsweise direkt in 75239 Eisingen (in der Gegend von Pforzheim) von euch abholen lassen.

Bitte Preisvorstellungen per PN an mich → Sollte bis 20 Uhr hier niemand entsprechend ernsthaftes Interesse haben werde ich den Dachträger und die Bike Carrier in Ebay einstellen und hier verlinken.




In sehr gutem Zustand:





Nun in Ebay:

Dachgepäckträger:

ebay.de/itm/332673567312

2 x Fahrradträger:

ebay.de/itm/332673584751

Schade, gerade eine Woche zu spät.
Ich hatte mir gerade letzte Woche 2 Thule ProRide 598 gekauft weil die Töchter im Sommerurlaub mitwollen und ich dann 4 Räder (2 oben und 2 hinten) unterbringen muss.

Kann man nix machen
:slight_smile:

Die Fahrradträger sind soeben bezahlt worden und gehen in den Versand.

Das Dachträgersystem ist noch zu haben :slight_smile:

Mist, ich beobachte schon eine zeit lang ähnliche Halterungen von Thule und habe auf eine Rabattaktion gehofft. Leider habe ich Deinen Beitrag erst heute gesehen, deshalb werde ich bei eBay mitbieten und auf mein Glück hoffen.