Verkaufe 21" Arachnid grau nagelneu incl. Reifen

Im Angebot stehen 4 Arachnid 21" Felgen mit Michelin Pilot Super Sport 245vorn und 265hinten. Die Felgen und Reifen sind Nagelneu, Pulverbeschichtet, inkl. Sensoren und auch gewuchtet. Angebote bitte per PN, VB 4300,- Eur


Hochschieb

Zu dem Preis wirds schwer werden, ich habe gestern auch nagelneue (in silber) für 1,5k weniger von jemandem hier aus dem Forum gekauft…

Dann behalt ich sie und fahre sie selber :wink:.

bitte PN bei Interesse an einem Tausch gegen silberne Arachnid oder Turbine in Grau mit Wertausgleich

Darf ich dich fragen welche pulverbeschichtungsfarbe du verwendet hast? Respektive farbcode?

Hallo,
verstehe ich das richtig. Du hast graue Arachnid Felgen inkl. Reifen und willst gegen silberne Arachnid Felgen tauschen. Falls ja, melde dich doch bitte per whats app bei mir.
Grüße
Marco
0172-4155608

Hi Marco, nein würde die grauen Arachnid evtl. verkaufen, tauschen macht keinen Sinn.

Hochschieb.

3500 € ?

Sorry; habe das PN überlesen.

Mal wieder hochschieb :wink:

VB jetzt 4300,-.

Die wurden hier im Forum im Frühjahr für 3000-3300 € verkauft. Aufgrund der Jahreszeit dürftest du aktuell eher ein bisschen weniger bekommen. Nur so als Info.

Danke, aber ich will sie ja auch nicht um jeden Preis verkaufen :wink:.

Es gibt aber aktuell noch mehrere im Angebot Für ca. 3k., die sich auch nicht verkaufen. Daher solltest du sie einfach selber fahren. Verkaufen für 4K wird nicht funktionieren.

Muss es auch nicht, alles gut, wenn sie jemand haben will dann nur für den Preis, wenn nicht fahr ich sie nächstes Jahr evtl. selber. Wahrscheinlich will ich letzteres zu sehr, sonst würd ich runter gehen :wink:.