Verkaufe: 1 Satz Michelin Primacy 3 - 4000km

Verkaufe einen Satz Michelin Primacy 3 Sommerpneus die ich erst 4000km gefahren habe. Daher ziemlich neue Pneus!

Fotos anbei und hier der Link zu einem neuen Satz auf reifendirekt:

[url]Michelin Primacy 3 245/45 R19 102Y XL @ ReifenDirekt.ch

Neupreis also 289.- pro Pneu.
Mein Angebot Fr. 700.— für den ganzen Satz. Bei Interesse bitte hier melden und/oder PN.

Ach und abzuholen in Zürich und Umgebung.


Am besten die genaue reifenbezeichnung noch mal reinschreiben, da link nicht mehr geht. Da kommt nur, Artikel nicht mehr verfügbar.

Wenigstens wird dort die Reifengröße angegeben, eine imho nicht ganz unwichtige Information. :wink:
Allgemeine Frage: Reifen dieser Größe sind zur Zeit auf meinem Model S 85 D drauf. Die stehen auch als einzige Größe in der Zulassungsbescheinigung. Mir wären allerdings schmalere (235/45 19) lieber. Darf ich die auch nehmen?
Danke.

sorry…satz ist verkauft.