Verkaufe Radsatz 21'' Turbine grau im Top-Zustand

Hallo zusammen!

Im Juli letzten Jahres hab ich mein neues Model S bekommen und mir dazu die grauen Turbine-Räder gekauft. Es hieß damals, dass ich im Oktober 17 meine Arachnid-Felgen aus dem Empfehlungsprogramm erhalte. Nun ja - leider hat sich das verzögert…

Nun sind die Dinger da und ich trenne mich von meinen grauen Turbinen! Die Reifen sind genau 3.213 km gelaufen :slight_smile: Zustand der Felgen ist super. Keine Macken, keine Kratzer etc…

Bilder und weitere Infos siehe hier: ebay-kleinanzeigen.de/s-anz … nt=app_ios

VHB stelle ich mal 3.500 € in den Raum.

Viele Grüße

Jürgen

Thema in den Marktplatz verschoben, damit es die gebührende Aufmerksamkeit findet.

Siehe den rot markierten Bereich.

Darf ich fragen welche 2 Werte bei deinem Model S stehen?

Danke.

Du solltest @Stefan kontaktieren.

Sorry für die späte Antwort. Ich war ein paar Tage verreist…

@Technics1200LTD:
Hier die Angaben, nach denen Du gefragt hast:

  1. 1276 kg
  2. 1500 kg

Viele Grüße

Jürgen