Verkaufe mein MS Signature

Hallo !
Hier kommt etwas ganz Feines : Model S P85+ Signature :sunglasses:
in schwarz mit allem was diese Sonderserie so hergibt. Einige Tesslaristi meinen, ein Signature steigt im Wert… naja, das möchte ich so nicht garantieren, ist aber auch nicht ganz abwägig…

Hab jetzt keine Fotos - wer hier im Forum ist, weiß eh was Sache ist… Alcantara-Himmel, P+Felgen (sind etwas breiter), Leder beige, 80tsd km, …
Und noch etwas besonderes : Tesla-Werksgarantie bis Juni 2019/160.000km

Das Auto hat keine Mängel und ist in einem sehr gepflegten Zustand…

€ 64.000,-

Fotos sende ich natürlich gerne per Email oder WhatsAp…
LG phinimax

Doppellader, Turbinenfelgen, Luftfedeerung, Glasdach usw. hat er natürlich alles… muss ich nicht extra schreiben, oder ?

Doch, da Dich hier keiner kennt, Du 2 Beiträge generiert hast, kannst Du nicht davon ausgehen, dass der Beitrag hier irgendwie ernstgenommen wird ohne passende Bilder…

Das klingt interessant, kannst du mir Bilder zugänglich machen?

Für das Auto wie beschrieben finde ich das einen sehr fairen Preis. Magst Du noch einen Satz dazu schreiben, warum Du das Schmuckstück verkaufen möchtest?

Die Erstzulassung sowie die Vorbesitzer wären noch schön zu wissen.
Wo steht das Fahrzeug eigentlich?

Offenbar in Bremen Oberneuland, quasi bei mir um die Ecke!

Schnäppchen. Ein P+ mit Garantie…ich würde so gerne zu schlagen :sunglasses:

Für alle die das nicht wissen, so wie ich. Was ist an einem Signature das Besondere?

Es waren die ersten ausgelieferten Model S (nach der Founders Edition für Freunde und Investoren), in limitierter Auflage. Es gab sie nur in Vollausstattung (lediglich die 3. Sitzbank war optional). Außerdem gab es sie optional in einer exklusiven Farbe, einem tiefen Weinrot, aber das hier angebotene Modell ist offenbar schlicht schwarz. Es gibt an ein paar Stellen exklusive „Signature“-Schriftzüge, z.B. in den seitlichen Blinkern.

Gehört zu den ersten 500 Model S in Europa. Signaturbeschriftung. Rot etwas dunkler.

Noch ne weitere Frage, es ist aber keine US Version oder? Sondern die deutsche Version und Superchargern ist auch gratis und möglich in Deutschland ?

Solange hier keine „Beweise“ offeriert werden ist das ein Schuss ins Blaue

Guten Morgen !

Das sind eine Menge Antworten… :wink:

Also das habe ich gelernt : die meisten Fragen, die gestellt wurden, werden von freundlichen Foren-Mitgliedern schon beantwortet…
Dann gibt es noch die kritischen Foren-Mitglieder, die “Beweise“ sehen wollen…
Und die Fragen, die nur ich beantworten kann : warum verkaufen ?

Fotos mache ich hoffentlich heute, bin aber erst noch im Einsatz heute morgen - mal schauen, wann ich Feierabend machen kann.

Ich möchte Tessi verkaufen, da ich aktuell einen Firmenwagen nutze (ein Knallgasauto :confused: ) für ein Projekt, woran ich noch länger arbeite… und mir im nächsten Jahr einen neueren Tesla zulegen.

Das ist eigentlich alles… gesagt sei noch, dass ich sehr zufrieden bin mit Tessi, aber wenn sie hier viel rumsteht, soll sie (Tessi ist weiblich :slight_smile: ) lieber weitere Autofahrer elektrisch überzeugen…

Also Fotos später !

Hallo phinimax,

Herzlich willkommen im Forum. Na, ist doch sehr schön zu lesen, das du sehr zufrieden mit Tessi bist, und du dir im nächsten Jahr einen neueren Tesla zulegst.

Gruß

Kurt

Hallo nochmal…

Ja, es ist ein deutsches Model, also inkl. Supercharging…

Fotos habe ich gemacht, hab gerade noch Probleme beim hochladen…

Frage:

Ein S P85+ Signature mit Werksgarantie bis 06/2019 ? Geht das überhaupt ?

Wenn die 4 Jahre gemeint sind, dann ist er ja 2015 zugelassen worden - da gab es doch weltweit keine signature vom S als Neuwagen mehr, oder irre ich da ?

Klärt mich mal auf…

:question:

Es kann sich dann nur um einen CPO handeln.

„Certified Pre-Owned“, auf Deutsch: „Gebrauchtwagen, von Tesla überprüft und aufbereitet und dabei mit neuer Garantie versehen.“

Genau -so ist es…