VERKAUFT - 21" Arachnid Felgen inkl. Reifen für Model S

Hallo zusammen,

ich werde morgen meine 21" Räder auf Arachnid Felgen aus dem Refereal Programm abholen. Da ich diese nicht benötige stehen sie zum Verkauf.
Nagelneu, ungefahren, nie montiert, nicht frei im Handel erhältlich. Wert laut Tesla ca. 6000€.

Standort der Räder ist das Rhein-Main-Gebiet. Versand oder Treffen am Supercharger in vertretbarem Radius natürlich ebenfalls möglich.

Preis VHB.

Sollte hier niemand Interesse haben oder kein fairer Preis raus kommen behalte ich mir vor die Räder anderweitig zu verkaufen.

Gebote gerne hier im Forum oder per PM.


Welche Farbe haben sie denn?

Im Referal Programm gab’s die nur in Silber.

Aha, ok. Weiß ja evtl. nicht jeder (so wie ich).

Ich poste morgen mal ein paar Bilder.

Bilder sind oben drin. Räder sind im Kofferraum und ab sofort zu haben.

Hallo, ich komme aus Frankfurt, und hätte großes Interesse an den Felgen.
Ich würde 4000€ anbieten

Gelöscht

Hallo Maxi, sei so gut und melde dich bei mir. Meine Kontaktdaten hast du per PM bekommen.

Da sich Maxi nun seit 4 Tagen nicht regt muss ich wohl bald weitere Angebote berücksichtigen. Falls also noch jemand Interesse hat…

Ich biete mal freche € 2.500,-. Evtl. kommt dann ja mal ein Bieterwettbewerb zustande, der den Verkauf ankurbelt.

Also ich fürchte für das Geld muss ich sie dann selbst fahren. Dafür sehen sie doch zu gut aus. :slight_smile:

Maxi66 hat sich leider immer noch nicht gemeldet. Entweder ist da jemand in den Urlaub direkt nach seinem Gebot oder untergetaucht :slight_smile:. Beides nicht optimal. Daher stehen die Räder weiter zum Verkauf. Sollte jemand ein realistisches Angebot machen bevor Maxi wieder aus der Versenkung auftaucht sind sie also noch zu haben.

hochschieb
Keiner Interesse?

Interesse geht immer über den Preis. Der liegt im Moment bei um 3k. Dafür gehen sie weg. Zumindest hier und bei ebay :wink:

Sehe ich auch so. Bin ja aktuell auf der Suche und 3k ist realistisch, drunter gehts dann schneller :wink:

Aber warum bietest du dann keine 3k? Ich hab doch nirgends einen Preis festgelegt. Einigen kann man sich ja dann immer noch. Ich habe nur gesagt 2.5k sind mir zu wenig :slight_smile:.

Hattest du nicht in deiner PM gesagt du hättest schon einen Satz?

Aktuelles Gebot liegt bei 3150€

Wie lauten denn die Bedingungen der Versteigerung?