Suche Tesla-Koffer/Tasche für den Frunk bei Model S RWD

Hallo,
der Thread-Titel sagt eigentlich schon alles. Wo kann man denn diesen Koffer von Tesla kaufen, der genau in den Frunk-Tunnel passt und den es nur bei Hinterradantrieb-Tesla-Model S gibt ?
Gerne auch gebraucht !
LG,
Johannes

Beispiel:
Frunk-Tasche.png

Suche noch immer… :stuck_out_tongue: vielleicht hat ja in der Zwischenzeit jemand Lust bekommen seine zu verkaufen ?

Nein, meinen bekommst Du nicht.
:smiley: :smiley: :smiley:
LGH

Jetzt sei nicht so klammernd !! :smiley: Manchmal ist es gut, wenn man Dinge loslassen kann… Das enspannt die Seele :sunglasses:

Über das Sec in D bestellbar, vermutlich auch über die anderen europäischen Sec…

shop.eu.teslamotors.com/product … anizer-box

Danke für den Tipp, am Montag bin ich eh im SeC. Und wenn ich keinen finde, der mir seine gebraucht günstiger verkauft, werde ich sie neu bestellen versuchen - sofern das aus Ö funktioniert.

Hallo ,

ich habe noch so einen in der Garage rumstehen , Neuzustand weil nie in Benutzung gewesen . 100 ?

Liebe Grüsse

Danke, hab Dir PN geschickt

Ich hänge mich mal hier dran.
Falls noch jemand einen solchen Frunk-Koffer ungenutzt rumliegen hat und gerne loswerden möchte, bitte eine PN an mich. Danke.

ich suche noch immer…

/edit: Habe mir heute einen im Service Center gekauft.
Für mich damit erledigt.
Danke an Technics1200LTD für den Tipp.

Hi, ich hatte damals diese Tasche gekauft. Sie wurde damals angepriesen als „perfekt passend“ für dieses Loch im Tesla. Leider konnte ich es nie nutzen, weil ich immer mit „D“ (ohne Frunk-Loch) unterwegs war.

Die Tasche kommt mit Einsätzen für Adapterkrams (rausnehmbar), aber ohne Inhalt!

Falls jemand das mal ausprobieren möchte, ich gebe sie gerne gegen eine „großzügige Aufwandsentschädigung“ ab. Sag mal 30,-€ oder so inkl. Versand (nach D).

Bitte Anfrage per PN.

Danke & Gruß
Hans



Moin Siegfried…ich nehme sie gern. Magst du mir eine PN senden bitte. Danke Dir

Ich wäre auch interessiert. Vielleicht hat ja auch jemand anders noch so ne Tasche übrig.
Passt ja nicht in jedes Auto.